media.hockeyfans.ch logo
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 13 von 13 1 2 11 12 13
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 150
Schweiz
B
Mitglied
Mitglied
B Offline
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 150
Schweiz
Das hast Du jetz aber gut geschrieben. Drei Korrekturen möchte ich dir , dennoch mitteilen.
Erstens , gelb blau , würde ich nie rumlaufen, wenn dann blau gelb, es ist zwar ein Detail aber Matchentscheidend .

Zweitens , ich laufe ja so nicht nur in den Sportferien so rum , sondern das ganze Jahr , dies kann durchaus passieren.

Und dann noch Punkt 3 ,
Wollte ja nicht Diskutieren, sondern gratulieren
Ein kleiner aber feiner Unterschied.:-))


Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.
Khuri #436470 23/02/2023 11:36
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1,644
Veteran
Veteran
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1,644
Ernst gemeinte Frage: Kann mir jmd. erklären, was das Modell EHC Winterthur soll...? Also... Was ist deren Motivation, wen interessieren die irgendjemanden, haben die Geld und wenn ja warum und warum sind die seit der ersten Saison NLB sooo schlecht...? Ist da ein Masterplan dahinter, den ich nicht verstehe? Oder warum tun die sich das an? Haben die Fans? (Ernstgemeinte Fragen.)


Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Heute ist ein Interview von Lüdi in der SO.

Lüdi hat einen Riesenjob gemacht! Er hat einen grossen Anteil, dass wir sportlich da stehen wo wir jetzt sind. Aber trotzdem muss man jetzt sagen: lieber Vorstand haltet den Ball flach und nehmt die Wörter Swiss League nicht mehr in den Mund, weil es nur noch Augenwischerei ist. Wir haben es trotz Aufbruchstimmung, aktuell guter sportlicher Leistung, attraktiven Aufstiegsbedingungen, nicht gepackt und es ist jetzt auch gut so.

Einmal mehr muss man anerkennen, dass in dieser Verliererstadt nicht mehr möglich ist. Hat man in diesem Kanton nicht den Tourismus, den Staat oder reiche Unterländer im Rücken, geht nichts. Ist nun mal so und das gilt es zu akzeptieren. Ist ja nicht nur im Sport so.

Als gutes Zeichen und ersten Schritt sehe ich den Aufbau einer starken U15. Eine starke U17 muss der nächste Schritt sein. Wie irr die Situation ist, merkt man nur schon an den Fragen des Journis, der es hinterfragt, warum man nicht schon als 14 / 15-Jähriger nach Davos soll (Chur - Davos - Chur --> 2h Fahrzeit!). Irgendwie merkt der Journi ja selber, dass das System zu wenig Spieler ausspuckt... In diesem Thema sind alle völlig vernebelt, gut dass es den Ersten in Chur nun dämmert.

PS: Schade steigt Bellinzona auf und nicht Wetzikon. Dübi wird die Kurve sicher auch noch kriegen.

PPS: Ein Hinweis im SO-Interview zum Spiel heute Abend wäre noch nett gewesen…

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 02/03/2023 07:15.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
Seite 13 von 13 1 2 11 12 13

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0