|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Eishockey-Nachwuchs Eishockeylegende Köbi Kölliker neu im Ausbildungsstaff
Good News im Nachwuchs der Visper Young Lions und der Brig-Glis Young Eagles. Mit Jakob «Köbi» Kölliker wird der Ausbildungsstaff ab sofort mit einer Schweizer Eishockeylegende verstärkt. Ein Trostpflaster - zweimal hatte mal die Möglichkeit KK als Sportchef zu verpflichten...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Als Sportchef?! Ohje.. lieber nicht. Für die Junioren bzw. Nachwuchs jedoch optimal. Das KK nicht seine Pension geniesst, schon speziell.
Zudem ein gutes Zeichen, dass man mit Schüpbach verlängern wird.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Als Sportchef?! Ohje.. lieber nicht. Für die Junioren bzw. Nachwuchs jedoch optimal. Das KK nicht seine Pension geniesst, schon speziell.
Zudem ein gutes Zeichen, dass man mit Schüpbach verlängern wird. Ja, da gebe ich dir Recht. Als Sportchef möchtest du den KK wirklich nicht haben.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Nun ist also Viktor Östlund weg. Der hat für 3 Jahre bei CdF unterschrieben. Viele Optionen bleiben da nicht mehr. - siehe hier -
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Das ist sehr schade. Für mich ist Östlund der beste Torhüter in der NLB. Ihn hätte ich sehr gerne für die nächste Saison verpflichtet.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Der Siderser Torhüter lassen sie hoffentlich wo er ist.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Und ich hoffe das es noch eine Möglichkeit gibt mit Felix Scheel zu verlängern. Finde das er sich prächtig entwickelt hat.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Das hoffe ich auch. War zum Zeitpunkt der Verlängerung gar nicht begeistert. Aber mittlerweile ist er einer der absoluten Leder. Denke aber, dass wir ihn behalten. Schliesslich haben wir ja nächstes Jahr 6 Ausländer. 
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Träumen darf man ja 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Anscheinend will Bern mit Manzato verlängern. Damit wird wieder ein Goalie vom Markt sein. Wird die neue Nummer 1 in Visp Schlegel oder Paupe?
Ich frage mich aber schon auch wer in Lugano die Nummer zwei wird. Fatton wird es kaum werden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert