media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 35 1 2 3 4 5 34 35
Lucky #434700 19/12/2022 19:41
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 175
V
Mitglied
Mitglied
V Offline
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 175
Original geschrieben von: Lucky
Eishockey-Nachwuchs
Eishockeylegende Köbi Kölliker neu im Ausbildungsstaff

Good News im Nachwuchs der Visper Young Lions und der Brig-Glis Young Eagles. Mit Jakob «Köbi» Kölliker wird der Ausbildungsstaff ab sofort mit einer Schweizer Eishockeylegende verstärkt.


Ein Trostpflaster - zweimal hatte mal die Möglichkeit KK als Sportchef zu verpflichten...

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Als Sportchef?! Ohje.. lieber nicht. Für die Junioren bzw. Nachwuchs jedoch optimal. Das KK nicht seine Pension geniesst, schon speziell.

Zudem ein gutes Zeichen, dass man mit Schüpbach verlängern wird.

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 981
D
Profi
Profi
D Offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 981
Original geschrieben von: EXIL VS
Als Sportchef?! Ohje.. lieber nicht. Für die Junioren bzw. Nachwuchs jedoch optimal. Das KK nicht seine Pension geniesst, schon speziell.

Zudem ein gutes Zeichen, dass man mit Schüpbach verlängern wird.


Ja, da gebe ich dir Recht. Als Sportchef möchtest du den KK wirklich nicht haben.

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Nun ist also Viktor Östlund weg. Der hat für 3 Jahre bei CdF unterschrieben. Viele Optionen bleiben da nicht mehr. - siehe hier -

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Online: Content
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Das ist sehr schade.
Für mich ist Östlund der beste Torhüter in der NLB. Ihn hätte ich sehr gerne für die nächste Saison verpflichtet.

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 574
Wallis
G
Profi
Profi
G Offline
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 574
Wallis
Der Siderser Torhüter lassen sie hoffentlich wo er ist.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Online: Content
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Und ich hoffe das es noch eine Möglichkeit gibt mit Felix Scheel zu verlängern. Finde das er sich prächtig entwickelt hat.

Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 243
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 243
Das hoffe ich auch. War zum Zeitpunkt der Verlängerung gar nicht begeistert. Aber mittlerweile ist er einer der absoluten Leder.

Denke aber, dass wir ihn behalten. Schliesslich haben wir ja nächstes Jahr 6 Ausländer. smile

Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 228
9
Mitglied
Mitglied
9 Offline
Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 228
Träumen darf man ja wink

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Anscheinend will Bern mit Manzato verlängern. Damit wird wieder ein Goalie vom Markt sein. Wird die neue Nummer 1 in Visp Schlegel oder Paupe?

Ich frage mich aber schon auch wer in Lugano die Nummer zwei wird. Fatton wird es kaum werden.

Seite 3 von 35 1 2 3 4 5 34 35

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0