|
|
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 175
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 175 |
Eishockey-Nachwuchs Eishockeylegende Köbi Kölliker neu im Ausbildungsstaff
Good News im Nachwuchs der Visper Young Lions und der Brig-Glis Young Eagles. Mit Jakob «Köbi» Kölliker wird der Ausbildungsstaff ab sofort mit einer Schweizer Eishockeylegende verstärkt. Ein Trostpflaster - zweimal hatte mal die Möglichkeit KK als Sportchef zu verpflichten...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Als Sportchef?! Ohje.. lieber nicht. Für die Junioren bzw. Nachwuchs jedoch optimal. Das KK nicht seine Pension geniesst, schon speziell.
Zudem ein gutes Zeichen, dass man mit Schüpbach verlängern wird.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 981
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 981 |
Als Sportchef?! Ohje.. lieber nicht. Für die Junioren bzw. Nachwuchs jedoch optimal. Das KK nicht seine Pension geniesst, schon speziell.
Zudem ein gutes Zeichen, dass man mit Schüpbach verlängern wird. Ja, da gebe ich dir Recht. Als Sportchef möchtest du den KK wirklich nicht haben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Nun ist also Viktor Östlund weg. Der hat für 3 Jahre bei CdF unterschrieben. Viele Optionen bleiben da nicht mehr. - siehe hier -
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195 |
Das ist sehr schade. Für mich ist Östlund der beste Torhüter in der NLB. Ihn hätte ich sehr gerne für die nächste Saison verpflichtet.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 574 Wallis
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 574 Wallis |
Der Siderser Torhüter lassen sie hoffentlich wo er ist.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195 |
Und ich hoffe das es noch eine Möglichkeit gibt mit Felix Scheel zu verlängern. Finde das er sich prächtig entwickelt hat.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 243
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 243 |
Das hoffe ich auch. War zum Zeitpunkt der Verlängerung gar nicht begeistert. Aber mittlerweile ist er einer der absoluten Leder. Denke aber, dass wir ihn behalten. Schliesslich haben wir ja nächstes Jahr 6 Ausländer. 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 228
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 228 |
Träumen darf man ja 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Anscheinend will Bern mit Manzato verlängern. Damit wird wieder ein Goalie vom Markt sein. Wird die neue Nummer 1 in Visp Schlegel oder Paupe?
Ich frage mich aber schon auch wer in Lugano die Nummer zwei wird. Fatton wird es kaum werden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert