|
Veteran
|
Veteran
Mmmmmhm khuris Pendel schwingt mir da zu fest aus, gibts da nicht ein etwas gemässigteres Barometer??
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Jaja…ist ja gut…spöttlet ihr nur :-) Ist aber in der Tat so: Ich bin relativ optimistisch und das soll drfinitiv etwas heissen…ich hofge schwer, dass dieses Gefühl sehr lange anhält… :-)
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Bischofsberger und Bleiker heute bei den Rockets im Einsatz.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Weiss man eigentlich, was es mit dem Einsatz von B und B bei den Raketen auf sich hat? Haben wir mit diesen irgendeine Kooperation?
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Auf Eliteprospects sind die beiden unter "rumour" bei den Transfers drin. Hoffentlich bewahrheitet sich dies nicht.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Ich denke es geht auf eine Partnerschaft aus. Félicien Du Bois habe ich beim Spiel gegen die Rockets auch gesehen im Station.
Zuletzt bearbeitet von Corner73; 05/09/2022 10:03.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ich wage mal zu behaupten - ohne etwas zu wissen wohlverstanden - dass die beiden nicht zu den Rockets wechseln. Läuft wohl auf so ein paar B-Lizenz Einsätze heraus....
Aber schon verrückt und immer wieder ein Kopfschüttler, dieses Konstrukt aus Biasca.... da gelobe ich mir die guten alten Knochenbrecher und Provokateure aus Bellinzona und nicht so ein Legionärsgebilde weiter Nördlich ;-)
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Fakt ist aber auch dass diese zwei einen Vertrag bei uns haben, da kann man als Verein ruhig mal einen Punkt machen. Jedes Jahr das selbe mit diesen Raketen.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Weiss eigentlich jemand warum Lyss diese Russen einsetzen kann? Anscheinend gibt es ja noch keinen Asyl-Status für Russen, was aber von Nöten wäre um sie einzusetzen.
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)  keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Weiss eigentlich jemand warum Lyss diese Russen einsetzen kann? Anscheinend gibt es ja noch keinen Asyl-Status für Russen, was aber von Nöten wäre um sie einzusetzen. Diese Frage stelle ich mir, seit ich davon gelesen habe. Mir scheint, es interessiert einfach niemanden und wo kein Kläger, da kein Richter…oder aber es gibt einmal mehr eine eishockeyverbandtypische Sonderregelung für Vereine mit guten Connections….
Zuletzt bearbeitet von Khuri; 05/09/2022 19:48.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert