|
Mitglied
|
Mitglied
Die komplette Mannschaft ist im Sommertraining dabei.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ist unsere Mannschaft eigentlich auch schon im Sommertraining...(also zumindest die 12 Knochen, die wir schon zusammen haben)? Man würde meinen, unser Club habe sich aufgelöst....wie in vergessen geglaubten Zeiten....schade Geduld ist sicher nicht die Kernkompetenz eines Fans und muss es sicher auch nicht sein. Allerdings haben wir nach den vielen Abgängen gewusst, dass vor August wohl kaum unsere definitive Mannschaft zusammen sein wird. Aber die Informationspolitik des Vereins ist wirklich wieder in der Steinzeit angekommen...
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)  keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Da kann ich dem oberen Schreiberling nur recht geben. Ich habe auch schon mehrere Male geschrieben, dass meine Geduld nicht die beste ist. Ja, Geduld wird es beistimmt noch brauchen ... aber nur mal ein paar Fotos vom Sommertraining, oder mal ein Statement warum es halt so lange mit neuen Verträgen dauert ... ja das wären immerhin Infos, der EHC Fan würde mitkriegen, erfahren dass etwas geht. Aber leider wie oben schon geschrieben ist es definitiv wieder Steinzeit Informationspolitik ... leider !
Hopp Khur !
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Die komplette Mannschaft ist im Sommertraining dabei. Das kann man verstehen wie man will....
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Portmann zu Chur! Passt schon mal, weiter so!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Wow, schliesse mich hier meinem vorschreiber an. Für die liga ein sehr guter transfer. Kann so weiter gehen
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Wie heist das so schön Geduld bringt Rosen.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Gratulation zu dieser Neuverpflichtung, dies ist mal eine Ansage! BRAVO! Willkommen in Chur .
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Yees, gern mehr davon!
Operation Aufstieg!
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Kader EHC Chur Saison 2022/2023
Trainer: 3
Jan von Arx Reto von Arx Björn Gerhard
Torhüter: 2
Marvin Kortin Jan Rutz
Verteidiger: 6
Ron Fischer Wesley Haueter Kilian Liechti Marc Cadonau Lars Kieni Koren Winter
Stürmer: 9
Timo Demuth Mauro Frehner Mauro Neurauter Mischa Bleiker Maurin Tosio Nicolas Hasler Yannick Bucher Cyrill Bischofberger Jerome Portmann
-------------------------------------------------------- Definitive Abgänge: 15 Simon Scherrer (Rücktritt) Siro Rutzer (Wetzikon) Cedric Sieber Stephan Hermkes Ivo Knuchel (Prättigau) Dario Caduff (Prättigau) Sebastian Roussette Andi John (Rücktritt) Claude Schnetzer Marwin Liesch Jan Monstein Luca Infanger Fabian Moser (Frauenfeld) Jordan Pfennich Tim Meier
Mögliche Abgänge: 1 Mauro Neurauter
Definitive Zuzüge: 5 Cyrill Bischofberger Marc Cadonau Jan Rutz (Winterthur) Lars Kieni (Academy) Jerome Portmann (Olten)
Mögliche Zuzüge:
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert