|
Mitglied
|
Mitglied
Wieso könnt Ihr Euch nicht mal verhalten, wie wir Menschen?
Menschen sind jetzt nicht unbedingt die Spezies, die am wenigsten Dreck am Stecken hat auf diesem Planeten… Ist so, es passt nicht jeder, jedem, trotzdem kann man, nur einen Funken anstand und Respekt haben. Meine Meinung. Schös Wuchaend
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Die Mutter aller Frage ist doch: Hat Adi es geschafft in der Corona-Zeit den Abzug des Grills im Stadion zu reparieren?! Nur so wegen dem Stichwort „Funken“…
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Ist den Adi jetzt für die Reperaturen im Sportzentrum zuständig? Gehört die Halle vielleicht sogar ihm?
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ist den Adi jetzt für die Reperaturen im Sportzentrum zuständig? Gehört die Halle vielleicht sogar ihm? Ja, sah das letzte mal jedenfalls so aus, vor der Eishalle schleppte er auch mehrere Strassenabsperrungen herum. Der Chuck Norris von Arosa halt.
Zuletzt bearbeitet von rote Front; 30/10/2021 11:56.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Zwecklos, Dämpfe sind nicht so gut.
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Ach, das ist doch völlig egal wo, wie und warum. Die Hauptsache ist doch, dass ihr euer Geld nach Arosa bringt. Danke. Und wir kriegen wie immer die Punkte. Danke.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Derby-Siege sind halt einfach die schönsten Siege. Mein Kopf dröhnt, ich habe keine Stimme mehr, aber ein wohliges Gefühl in mir drin. Danke ans Team und den Staff für den geilen Abend. Hochverdient!!! Nur dr EHC!!! @Khuri: Danke fürs Daheim bleiben 
HOPP KHUR !!!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Gern geschehen:-) Ich freu mich riesig, dass es geklappt hat! Adi kein Geld gebracht, Nerven und die Stimme geschohnt und eine tiefe Zufriedenheit im Herzen! :-)
Zuletzt bearbeitet von Khuri; 30/10/2021 21:46.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Mein Fazit:
Tolle Leistung des Teams, Hinten solide, zum Teil richtig schnell umgeschaltet mit Zug auf das Tor.
Schade ist das vierte Tor zu Beginn nicht gefallen (war ja einmal sehr knapp), das wäre dann spassig geworden.
Ein sehr schön herausgespieltes drittes Tor!
Wo waren die ach so vielen Arosa-Supporter, die immer wieder in den eigenen Videos und Texten genannt werden?! War jetzt ca. am 10 Spiel da oben und hab die noch nie gesehen. Einmal mehr: nicht lafern, liefern!
Die Stadionwurst war gut und die "Vergasung" fand nicht statt. Danke!
Was haben 20 bewaffnete(!) Polizisten im Stadion verloren?! Erfolgt der Sicherheitsdienst neuerdings auf Staatskosten... sehr fragwürdige Aktion, welche eigentlich nach einer Erklärung verlangt...
Rund um: Cooler Ausflug, wichtige 3 Punkte. So geht Derby in den Bergen.
Zuletzt bearbeitet von rote Front; 31/10/2021 06:31.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Guten Morgen Chur, ich habe wunderbar geschlafen!!!
Gratulation unseren Jungs zum Derby Sieg und dem super Hockeyabend den ihr mir und uns Khurer Fans beschert habt. Es hat mein Herz wieder einmal mehr mit Stolz erfüllt, euch wieder so für rot, weiss, schwarz rackern und kämpfen zu sehen … und ja, diesmal seit ihr für eueren unermüdlichen Einsatz auch belohnt worden. ENDLICH… und genau gestern, zum richtigen Zeitpunkt sind die so wichtigen Tore gefallen. Werde den heutigen Sonntag mit einem sehr guten Gefühl geniessen und hoffe ihr Spieler, aber auch unsere Trainer werden dies auch tun. Ihr habt es alle sehr verdient
Nochmals: GRATULATION, BRAVO UND DANKE!
weiter… immer weiter! Hopp Khur
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert