media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 25 1 2 3 4 5 24 25
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Ich meine gelesen zu haben, dass man mit Riatsch verlängert oder verlängern möchte und mit Spinell nicht.

Von wo hast du die Info betreffend Brügger und Haas?

Registriert seit: Apr 2019
Beiträge: 37
B
Rookie
Rookie
B Offline
Registriert seit: Apr 2019
Beiträge: 37
Das mit Riatsch stand letztens im WB. Ich hab ein Gerücht gehört, das Heinz Ehlers auch ein Thema sein soll... Also die Auswahl von den Trainern wird sicher nicht das Problem sein, eher das es der richtige für unseren EHC sein wird.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Online: Content
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Schade um Brügger. Ihn hätte ich sehr gerne noch eine weitere Saison im Dress vom EHC Visp gesehen.

Haas hat einen auslaufenden Vertrag und ich gehe nicht davon aus dass dieser verlängert wird. War leider ein grosses Missverständnis und natürlich bei weitem kein Dolana-Ersatz. War in den Playoffs einmal 13. Stürmer und 4x überzählig!

Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 219
C
Mitglied
Mitglied
C Offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 219
Future of Sierre's coach Dany Gélinas settled, but not yet revealed
As the outgoing head coach of HC Sierre says in an interview with Le Matin, he already knows where he will end up next. "I know what I'm going to do," Gélinas says. "But for the moment I can't talk about it." An answer which might imply that his new team is still in the playoff race and thus not yet ready to communicate the news.

Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Original geschrieben von: CoMcDavid
An answer which might imply that his new team is still in the playoff race and thus not yet ready to communicate the news.


Dann bleibt wohl nur noch Thurgau oder Visp... cool

Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 219
C
Mitglied
Mitglied
C Offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 219
Also bei Thurgau kann ich mir Monsieur Gelinas nicht wirklich vorstellen...:)

Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Original geschrieben von: CoMcDavid
Also bei Thurgau kann ich mir Monsieur Gelinas nicht wirklich vorstellen...:)


Und in Visp?


Mir ist es Egal welcher Trainer es denn schlussendlich wird,Sheehan,Sarault oder Gelinas. Hauptsache es wird ein Canadier,am liebsten noch zwei Canadier als Ausländer dazu.

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
So bereits das erste "Gerücht":
El Assaoui soll angeblich nächste Saison bei uns spielen.

Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 219
C
Mitglied
Mitglied
C Offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 219
https://new.rro.ch/storyShare/kein-vertrag-f%C3%BCr-olausson-und-wer-wird-trainer/62530/ZdwhDB

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
Scheinbar kann man nur bei Spielern eine B Lizenz lösen die nächste Saison noch keinen Vertrag haben. Sei aber ein Gentlemen's Agreement.

Daher wohl auch im Gespräch für nächste Saison.

Seite 3 von 25 1 2 3 4 5 24 25

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0