|
|
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 757 Hogwarts
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 757 Hogwarts |
Das nächste Opfer der Ausländerregel in der NLA. Wie de Nisco bei Olten.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133 Visp, VS
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133 Visp, VS |
Stimmt.
Und höchstwahrscheinlich der nächste, der sich hier in diesem Larifari- Betrieb anpasst und das Talent und Potenzial, welches er zweifelsohne hat, nicht hervorruft...
Hier performen (bis auf einige wenige Ausnahmen) seit Jahren starke und talentierte Spieler weit unter ihren eigentlichen Möglichkeiten...
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195 |
Wann kommt ein neuer Torhüter? Hier besteht der grösste Handlungsbedarf!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Welcher ist zu haben Rick?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Der EHC hat so ziemlich alles oder Jeden verpflichtet der einen Namen hat und auf dem Papier was taugt. Ich hätte es als Fan auch so gemacht. Vielleicht ist auch das unser Problem. Es wird zuwenig geschaut, wer in die Mannschaft passt, auf die verschiedenen Charakteren wird weniger eingegangen.
@Rick ich bin mir ganz sicher, sobald ein Goalie auf den Markt kommt mit CH-Lizenz, wird der EHC keine Sekunde zögern.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Jetzt wo Langnau bereits Boltshauser und Charlin für die Saison 23/24 engagiert hat und dies bereits kommunizierte, sollte der EHC bei Langnau anklopfen und die A Lizenz von Stettler erwerben.
Wenn Van Pottelberghe wieder spielt, kann man vielleicht noch Rytz engagieren. Der wird aber mit 39ig nicht ins Wallis ziehen.
Der Markt ist noch ausgetrockneter als jener der Verteidiger.
Meine Hoffnung: Der SC Bern holt sich noch einen ausländischen Goalie.
Für nächste Saison muss der EHC aber an Schlegel dran sein.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Mit Visp und Olten würden sich gleich zwei Klubs auf jeden noch so verfügbaren Torhüter stürzen :-)
Kommt, wir traden doch einfach paar Spieler: Nunn für Virtanen und Zaetta für Lory... DEAL??? :-)
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Bin tatsächlich etwas verunsichert. Sollte Visp ganz unerwartet Meister werden und die Aufstiegsspiele bestreiten dürfen, dann könnte doch Nunn vielleicht sowieso Visp verstärken oder wie ist da jetzt das Transferfenster? Zudem.. warum möchtest du Nunn tauschen. Der wird schon wieder gesund. Etwas mehr Dankbarkeit. Der junge Mann hat euch schon viel Freude bereitet. Lory würde ich übrigens sofort eintauschen. Lieber aber gegen Rötheli.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Meine Trades waren eigentlich nicht so ernst gemeint... Nun, hinter die Gesundheit von Nunn muss man momentan ein Fragezeichen machen, dass wäre der einzige Grund, warum ich ihn in einem solchen Tausch sehe. Sowas wird es in der SL (zum Glück) eh nicht geben.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert