|
Mitglied
|
Mitglied
Schon geil wenn das porsche zentrum winterthur einen werbefilm mit nino im tds dreht!
Porsche werbung im unterland mit dem ehc logo und dem tds im hintergrund.
Danka nino!!!
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Dä neu Cup isch ja au voll dä Witz ... naja wenigstens äs Heimspiel geg Huttwil. Aber dä Modus isch sehr Fragwürdig
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Die Cupauslosung ist ja der Lacher.Jetzt sind wieder Teams dabi,die eigentlich ausgeschieden sind.Ich finde das gegenüber den Siegerteams nicht Sportlich fair. Da muss man sicher über die Bücher gehen.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Kann man so etwas wirklich so dilettantisch aufgleisen? Möchte gerne noch wissen wie die Partien ausgelost wurden, da ist mir ein bisschen viel Zufall dabei, dass nicht wieder einige Partien die genau gleichen sind wie eine Runde zuvor.
Da der EHC am 23.10. ja kaum im TDS gegen Huttwil antreten wird, kann man sich aus dem Wettbewerb auch zurückziehen.
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-) keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
So geil, mit den pikes oder herisau kommt sicher ein team in das viertelsfinale, welches bereits - achtung - in der fümften pre qualification round rausgeflogen ist.
Erstaunlich eigentlich, dass wir nicht aufgrund der unlucky winner regel raus sind.....
Zuletzt bearbeitet von Highlander; 28/09/2021 07:08.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Zu geil dieser Cupmodus, der Eishockeysport überbietet sich wieder einmal selber! Wenn man meint mehr geht nicht, hauen sie einfach einen nächsten raus!
Schweizer Eishockey - ein neues Comedy-Genre!
Was ist eigentlich der Sinn dieses Cups, ausser noch mehr Spiele in der ganzen Schweiz? Geld? Goldene Ananas?
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
So schwer war/ist der Modus nun auch wieder nicht!
Im Halbfinale kommt Herisau (oder Pikes) und Seewen wieder dazu. Mit zwei Lucky Loser aus den Viertelfinals, wird dann der sogenannten Apres-Viertelfinal ausgetragen. Halbfinal und Final entfallen.
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-) keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
https://youtu.be/lguk9-w_KCgHier kannst du dir die ganze Auslosung gönnen :-D
|
|
|
|
Profi
|
Profi
mutige trainerwahl! ich habe aber ein gutes gefühl! sollte es nicht laufen, hat man ja die sündenböcke
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Wer hätte jemals geglaubt , dass die vonArx Brüder zu Chur kommen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert