|
|
Profi
|
|
Profi
Lasst den rottmeier.  Einer der wenigem der eher pro lugano ist,im gegensatz zu allen anderen! Ich mag ihn sehr.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ich freue mich auch jedes mal wenn rottmeier kommentiert. Ich hätte auch gesagt, dass er einer der wenigen ist, der pro lugano ist... Den gegen davos fand ich auch ganz schlimm!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
fertig mit punkte verschenken heute - 3 sind pflicht! zurück zu einer geordneten defensive mit einem goalie der nicht 5 m vor dem tor rumsteht und vorne mit direktem zug aufs tor
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
konzentrierte leistung und das sollte klappen
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
So nach der letzten doofen Saison sind wir tatsächlich direkt qualifiziert für die Playoffs. Wär hätte das gedacht?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Jaaa long time ago  Nur werden die Playoffs Gegner entweder Lausanne oder Genf sein (wenn es so bleibt in der Tabelle)….nicht gerade meine favoriten…vorallem nicht gegen Genf. Da sehe ich ehrlicherweise eher schwarz für ein weiterkommen Aber hey, lasse mich gerne überraschen!! Ausserdem ist alles was jetzt noch kommt ein Bonus nach letzter Saison
Zuletzt bearbeitet von cn94; 27/02/2026 22:10.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
besser genf/lausanne als den z. wird definitiv nicht einfach würde trotzdem behaupten das es 50:50 ist. gegen beide hat man in der quali gute spiele gezeigt aber in den playoffs beginnt alles wieder bei null. ich hoffe das wir komplett in die playoffs starten können
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Jaaa long time ago  Nur werden die Playoffs Gegner entweder Lausanne oder Genf sein (wenn es so bleibt in der Tabelle)….nicht gerade meine favoriten…vorallem nicht gegen Genf. Da sehe ich ehrlicherweise eher schwarz für ein weiterkommen Aber hey, lasse mich gerne überraschen!! Ausserdem ist alles was jetzt noch kommt ein Bonus nach letzter Saison Wieso? Mir wäre Genf am liebsten von ZSC, Lausanne und eben diesen. Genf ist hinten nicht stabil, vorne läuft alles nur über die Finnen. Die werden aber massiv eingeschränkt werden. Bleibt man von der Strafbank weg, fährst mim Sieg dann heim. Ähnlich wie wir als Joly-Thürkauf-Carr durch die Regular Season flog und dann in den PO nichts mehr kam und von den anderen Linien sowieso nichts. Ich lege mich fest: Genf wird gegen uns diese Saison keine 4 Playoff Spiele gewinnen.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Jaaa long time ago  Nur werden die Playoffs Gegner entweder Lausanne oder Genf sein (wenn es so bleibt in der Tabelle)….nicht gerade meine favoriten…vorallem nicht gegen Genf. Da sehe ich ehrlicherweise eher schwarz für ein weiterkommen Aber hey, lasse mich gerne überraschen!! Ausserdem ist alles was jetzt noch kommt ein Bonus nach letzter Saison Wieso? Mir wäre Genf am liebsten von ZSC, Lausanne und eben diesen. Genf ist hinten nicht stabil, vorne läuft alles nur über die Finnen. Die werden aber massiv eingeschränkt werden. Bleibt man von der Strafbank weg, fährst mim Sieg dann heim. Ähnlich wie wir als Joly-Thürkauf-Carr durch die Regular Season flog und dann in den PO nichts mehr kam und von den anderen Linien sowieso nichts. Ich lege mich fest: Genf wird gegen uns diese Saison keine 4 Playoff Spiele gewinnen. Da bin ich bei dir. Das einzige mühsame wäre die langen Busfahrten.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
wenn wir so auftreten wie die letzten spiele, dann spielts keine rolle auf wen wir treffen, dann ist relativ schnell fertig… mal sehen was passiert wenn canonica zurückkehrt, die sanford linie braucht ihn dringend… auch gestern wieder nur ein laues lüftchen, PP langsam und behäbig und in den letzten sekunden knapp am ausgleich vorbeigeschrammt - von der leistung und der intensität nov-jan sind wir aktuell sehr sehr weit weg…
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert