|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Schon traurig, dass es zuerst eine Medienschelte braucht, um eine Steigerung zu liefern. Warum nicht immer mit diesem Einsatz, dann bräuchte es auch nicht ellen lange Diskussionen. Sie könnten es, brauchen aber immer irgendwie Feuer unter ihren Allerwärtesten. Gratulation zum Sieg. Sollte für das AF reichen. Rugi. 1 - 4 einverstanden. 5. bin ich anderer Meinung. Aber die wohl AF Quali relativiert auch diesen Punkt. 
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues |
Die Achtelfinalqualifikation relativiert, dass wir mitten in der WM-Quali stehen?
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist. Oltenforum
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Die Achtelfinalqualifikation relativiert, dass wir mitten in der WM-Quali stehen? Du mit deiner WM Quali.  Wenn das dein einziges Argument ist, um keinen Wechsel zu vollziehen, nur weil nun die Medien wieder in Petkovic Allerwärtesten kriechen und verschleimt daher kommen, heisst das noch lange nicht, dass ein Wechsel nichts bringen würde. Aber da man ja die ersten zwei WM Quali Spiele schon erfolgreich gestalten konnte, vor allem das Zweite war eine extra Gala  , weiss man natürlich jetzt schon dass diese Gala so weiter geht.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues |
Bei den anderen vier Argumenten bist du ja gemäss eigener Aussage einverstanden. Und beim fünften gelingt es dir zumindesr nicht, zu begründen, warum du nicht einverstanden bist.
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist. Oltenforum
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Bei den anderen vier Argumenten bist du ja gemäss eigener Aussage einverstanden. Und beim fünften gelingt es dir zumindesr nicht, zu begründen, warum du nicht einverstanden bist. Habe ich dir vorher gerade geschrieben. Aber da Punkt 5 für dich nicht ins Schema passt....
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Während der WM Qualifikation, welche ja schon bald auch wieder vorbei sein wird, macht es wenig Sinn einen Trainer zu wechseln. Eine WM Qualifikation wird für die Schweiz nicht selbstverständlich sein. Ein verpassen der WM in Katar, würde dem neuen Trainer gleich wieder den Job kosten.
Wir Schweizer sind sehr verwöhnt mit unserer Nati, eine Qualifikation ist nicht selbstverständlich. Es werden auch wieder andere Tage kommen...
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues |
Petko raus! Am Besten während des laufenden Turniers.
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist. Oltenforum
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Zuerst mal herzlichste Gratulation ans Team. Eine Klasse Leistung!!! Trotzdem kann ich Petkovic' arrogante Art nicht leiden. Und ja, gibs mir ich mag es dir sogar gönnen, da ich es verdient habe.  Aber was hättest du denn geschrieben, wäre die Schweiz mit 4:0 untergegangen? Gegen Frankreich kann man so hoch verlieren? Wäre dann viel zu einfach gewesen. Auch gegen Spanien hat man Chancen, die haben mich bisher erst einmal gegen die Slowakei überzeugt und sind auscmriner Sicht in der Abwehr stark gefährdet. Hopp Schwiiz
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Ich empfinde Petkovic nicht als arrogant, er wirkt halt in seinen deutschen Aussagen eher zurückhaltend. Er hat durchaus Humor und sein Leistungsausweiss mit der Nati ist herausragend. Der Trainer, wie auch das Team hätte in der Bevölkerung mehr Unterstützung verdient, keine Ahnung wieso da gleich immer ein riesen Theater um kleine Sachen gemacht werden, nur weil halt die Spieler etwas unschweizerische Namen tragen.
Ich bin stolz auf Trainer und Team !!!
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Er ist sogar sehr arrogant. Nur weil es immer wieder einige anders sehen, wird es nicht besser. Ich bin auch Stolz auf das Team.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|