media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 9 von 11 1 2 7 8 9 10 11
Wallis
Veteran
Veteran
Wallis
Der Staatsrat ist ja anscheinend ais formellen Gründen nicht einmal auf die verschiedenen Beschwerden eingetreten....das sagt schon einiges.

Die Stadt Siders will am Montag über das Abstimmungsdatum informieren. Es wird gemunkelt, dass schon im Juni abgestimmt wird.

Gut so - es steht sehr viel auf dem Spiel. Drücken wir die Daumen, dass die Bevölkerung ja sagt.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
Susten
H
Mitglied
Mitglied
H Offline
Susten
Die Abstimmung wird am 15.6.25 stattfinden.
Auf gehts und Stimmen sammeln.

Wallis
R
Mitglied
Mitglied
R Offline
Wallis
4x Ja am 15.06.2025, auf geht’s - mobilisieren was das Zeug hält!

notre coeur bat rouge et jaune...
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Ein grosses Merci an Dozin, Meyrat, Stockie, Volejnicek, Delmas auf eurem weiteren Weg. Hervorzuheben sind sicherlich Meyrat und Dozin, die jahrelang für unsere Farben die Knochen hingehalten haben. Danke vielmals.

Susten
H
Mitglied
Mitglied
H Offline
Susten
Wird eigentlich seitens der Gemeinde oder des HC Sierre oder von sonst jemandem Werbung gemacvt für die neue Halle?

Man sieht und hört gar nichts, von einer Abstimmungskampagne, keine Plakate, Flyer nichts. Denke dass man da schon was unternehmen sollte. Ein Nein wäre katastrophal.

9
Mitglied
Mitglied
9 Offline
Ich denke schon.. da mache ich mir überhaupt keine Sorgen smile Ein Nein wäre eigentlich schon fast der Tod für unseren Traditionsclub.. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da sind ziemlich alle hockeyverrückt wink

Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 14/04/2025 18:06.
9
Mitglied
Mitglied
9 Offline
Ein Delmas hat nicht einmal ein Spiel bei uns absolviert.. finde ich schon sehr speziell.. Das gleiche gilt auch für Burri ^^ Da kann man sich schon fragen was sie sich dabei gedacht haben.. Ob da ein Mazzola wirklich gut genug ist?

Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 14/04/2025 18:08.
Susten
H
Mitglied
Mitglied
H Offline
Susten
Die linke SP hat an einer ausserordentlichen Versammlung die Ja Parole beschlossen. Wenn die Linken Ja sahen, so kann es nur gutgehen.

A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass hier die Grünliberalen und Linken hinter dem Projekt stehen. Ich glaube das Bashing gegenüber links und grün wird somit mal ein wenig, weniger. Das Projekt wird durchkommen, der Fehler der Gegner war, dass man nie einen Gegenvorschlag erarbeitet hat. Es muss konkret eine Halle entstehen, und diese sehe ich aktuell nur in diesem Projekt.

Susten
H
Mitglied
Mitglied
H Offline
Susten
Mit 63.75% Ja Stimmen, stimmen die Bürger Gemeinde Siders der neuen Eishockeyhalle und dem Ecoquartier zu. Bravo

Seite 9 von 11 1 2 7 8 9 10 11

Link in Zwischenablage kopiert