|
|
Profi
|
|
Profi
Bei denn finanzen ein limit setzen das ist ja gut und recht aber für Othmann, Mc Tavish, habt ihr ja genug Geld gehabt und die B Lizenzen ( Stämpfli, Horansky,Habestadt, Schwab und Daneel ) für all diese Spieler, muss einer wo anfang Saison noch im Kader war ist dann einfach überzählig. Noch etwas wieviele eigene Spieler spielen beim EHCO, ich sage es dir null Schwarzenbach's erste Mannschaft war der EHC Aarau, wie währe es einmal eigene Junioren fördern! Ich finde es cool dass Du weisst ob und was unsere beiden jungen Kanadier kosten, sowie Stämpfli und Horansky....!? Bin beeindruckt! Glaubst Du echt das Olten in dieser doch speziellen Zeit finanzielle Abenteuer eingeht? Dann glaubst Du sicher auch dass Zitronenfalter Zitronen falten können... 😂
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Klar weiss ich nicht wie viel eure ach so guten Kanadierer kosten aber billig sind die nicht, aber schon komisch wenn man eure ach so guten verstärkungen angreift, verdeidigst du sie, aber über eure juniorenförderung schreibst du nichts. Ach ja ihr habt ja soviele Junioren das ihr euch mit Basel zusammen getann habt.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Klar weiss ich nicht wie viel eure ach so guten Kanadierer kosten aber billig sind die nicht, aber schon komisch wenn man eure ach so guten verstärkungen angreift, verdeidigst du sie, aber über eure juniorenförderung schreibst du nichts. Ach ja ihr habt ja soviele Junioren das ihr euch mit Basel zusammen getann habt. Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Behauptest da Sachen wo weder ich noch Du eine Ahnung haben. Und das mit den Junioren ist in etwa so alt wie euer ehrwürdiger Schoren.... Reg dich ab und sauff ein Bier !
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ich bin jetzt mal so frei und Klar weiss ich nicht wie viel eure ach so guten Kanadierer kosten aber billig sind die nicht, aber schon komisch wenn man eure ach so guten verstärkungen angreift, verdeidigst du sie, aber über eure juniorenförderung schreibst du nichts. Ach ja ihr habt ja soviele Junioren das ihr euch mit Basel zusammen getann habt. Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Behauptest da Sachen wo weder ich noch Du eine Ahnung haben. Und das mit den Junioren ist in etwa so alt wie euer ehrwürdiger Schoren.... Reg dich ab und sauff ein Bier ! @ mekoch Ich bin jetzt mal so frei und geb dir für deinen Beitrag die schon fast in Vergessenheit geratene " +1"
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Würde mich eher mal interessieren ob noch ein Ausländer kommt oder man darauf verzichtet???
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Würde mich auch brennend interessieren !
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Klar weiss ich nicht wie viel eure ach so guten Kanadierer kosten aber billig sind die nicht, aber schon komisch wenn man eure ach so guten verstärkungen angreift, verdeidigst du sie, aber über eure juniorenförderung schreibst du nichts. Ach ja ihr habt ja soviele Junioren das ihr euch mit Basel zusammen getann habt. So eine Zusammenarbeit hat es offiziell nie gegeben. Es war im Gespräch, Basel hat aber schlussendlich auf Grund der chaotischen Verhältnisse im Oltner Nachwuchs abgelehnt.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Tja, die müden Bären sind erwacht.... Andri Henauer nächste Saison in Tschaux
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's ....... Meister 11/12, 16/17, 18/19 >Streetside Langenthal - End 2013< Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022) >Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Schaut mal nach Visp.....unglaublich wie die aufrüsten in diesen Zeiten. Chiriajev, Ahlström, Kuonen......
Ich denke der SCL wird wieder auf viele B Lizenzen hoffen, möglichst viel Geld einsparen...und trotzdem wieder Meister.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert