media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 37 1 2 3 4 5 36 37
T
Mitglied
Mitglied
T Offline
Falls eine Mannschaft aufsteigt könnten ja dort noch einige "nicht NLA-tauglich aber mehr als gut genug für die NLB"-Spieler frei werden.

definitiv im Baselbiet
Profi
Profi
definitiv im Baselbiet
Ich bin gespannt wie wir uns in den nächsten Saisons entwickeln werden. Solange die Meister DNA erhalten bleibt ist alles Gut.

Zuletzt bearbeitet von Aeros; 16/03/2021 20:08.

24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
Im letzten Fan-Talk sagte doch Kevin dass Torquato sicher auch spielt für seine Zukunft in der SL. Scheint als hätte er noch keinen Vertrag. Hat man Ihn vielleicht geholt um zu schauen ob er in unser Team passen könnte für nächste Saison?
Denke schon dass er ein absolut gute alternative wäre und denke auch finanzierbar.

Im Moment fällt er noch nicht so extrem auf, aber das kann man Ihm nicht verübeln. Lange Verletzungspause und neues Team. Hat sich aber sehr gut integriert und gönnte Ihm seinen Treffer im letzten Spiel.

Cool wäre halt schon auch, wenn man auch Elo halten könnte. Was aber eher unwahrscheinlich sein wird. Ausser es gefällt Ihm so sehr in L'thal. ;-)

Zuletzt bearbeitet von gismo; 21/03/2021 11:03.

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
gismo #420404 21/03/2021 11:24
Longvalley
L
Profi
Profi
L Offline
Longvalley
Original geschrieben von: gismo
Im letzten Fan-Talk sagte doch Kevin dass Torquato sicher auch spielt für seine Zukunft in der SL. Scheint als hätte er noch keinen Vertrag. Hat man Ihn vielleicht geholt um zu schauen ob er in unser Team passen könnte für nächste Saison?

Genau das war auch mein Gedanke und das wird wohl auch Kevins Plan sein .
Falls aber Torquato sich in diesen Po noch zur Tormaschine wird, ist das mit dem finanzierbar wohl schwierig.Warten wir es mal ab wie er sich entwickelt. Wäre durchaus möglich das ein Ausländer wieder fremd finaziert würde.
Mir gefällt er sehr und denke das da noch viel mehr kommt von ihm. Jedenfalls gewinnen wir dank ihm wieder Bullys.

Lostorf
Veteran
Veteran
Lostorf
Warum nicht gleich Torquato und Brace verpflichten? Die Finazierung kriegt ihr sicher irgendwie geregelt.

HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
Brace......hmmmm nicht unbedingt. Zumindest aus meiner Sicht. Aber dies sind Sachen die ich Gott sei Dank nicht entscheiden muss. ;-)

gismo #420409 21/03/2021 15:44
F
Veteran
Veteran
F Offline
Man wird wieder ohne Ausländer spielen. Dass erneut ein Sponsor gefunden wird bezweifle ich, auch dank Corona. Und eigentlich kann es ja auch nid sein dass man kein Geld für aausländer hat und darauf hofft, dass irgendjemand das Portemonnaie öffnet!
Sparen ist ja gut und recht, aber Elo kostet ja anscheinend fast nichts, da könntme nan ihn sicher auch selber zahlen. Die paar Tausend Franken sollten sicher irgendwo vorhanden sein. Ja ich weiss, wir können nicht aufsteigen, aber dies ist kein Grund, für die Zuschauer ist es trotzdem wichtig dass man mit Ausländern spielt, ist nunmal einfach so.

Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
Gebe ich Dir recht.....sehe dies auch so.

B
Veteran
Veteran
B Offline
Weiss man eigentlich schon wer Henauer als Torhüter ersetzt?

Könnte Siro Wyss ein Kandidat sein?

Langenthal
L
Profi
Profi
L Offline
Langenthal
Original geschrieben von: bianconero33
Weiss man eigentlich schon wer Henauer als Torhüter ersetzt?

Könnte Siro Wyss ein Kandidat sein?

Soviel ich mitbekommen habe, wechselt Siro Wyss zu Huttwil in die MSL......

Seite 3 von 37 1 2 3 4 5 36 37

Link in Zwischenablage kopiert