media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 3 1 2 3
In der nähe von Olten
C
Veteran
Veteran
C Offline
In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Nr.100
Was da für ein Stuss aus diesem Kasten kommt... Verdienter Sieg von Olten?!... was bitteschön soll an diesem Sieg verdient sein?

Zum Spiel: Langenthal aus meiner Sicht die etwas "bessere" Mannschaft in diesem katastrophalen Chnorz-Derby. Olten sackschwach! Die brachten kaum ein anständiger Angriff aufs Eis.
Aber auch der SCL mit keinem guten Tag.

Rosarote Brille ausziehen.

N
Veteran
Veteran
N Offline
Original geschrieben von: calli
Was da für ein Stuss aus diesem Kasten kommt... Verdienter Sieg von Olten?!... was bitteschön soll an diesem Sieg verdient sein?

Zum Spiel: Langenthal aus meiner Sicht die etwas "bessere" Mannschaft in diesem katastrophalen Chnorz-Derby. Olten sackschwach! Die brachten kaum ein anständiger Angriff aufs Eis.

Rosarote Brille ausziehen.

Genau, du sagst es richtig...

Langenthal
L
Profi
Profi
L Offline
Langenthal

Ich konnte das Spiel leider - da ich verhindert war - nicht mitverfolgen und äussere mich nicht dazu.

Dein Kommentar lässt mich aber vermuten , dass du dir noch den Zweitnamen Nr. 180 zulegen solltest..... wink

N
Veteran
Veteran
N Offline
Nein, 200 wink

Eigentlich ist das Gift unmittelbar nach einem Spiel seine Sicht auf das Gezeigte zu posten. Was mich einfach stinkig macht ist die Tatsache, dass man da von verdientem Sieg spricht.
Auch unsere Mannschaft spielte kein gutes Spiel. Caminada muss aus meiner Sicht zwei Gegentore auf seine Kappe nehmen.
So, melde mich bezüglich diesem Derby ab. Bin sicher, da werden noch einige interessante Beiträge folgen wink

Lostorf
Veteran
Veteran
Lostorf
Ich fand den Sieg vom EHCO glücklich aber verdient. Verdient weil man sich so viel in Unterzahl beweisen musste. Mit Zuschauern wäre daraus ein tolles Derby geworden, so war es halt ein Spiel wie jedes andere.

HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
Finde auch dass es ein schwaches Spiel von beiden Seiten war. Olten der glückliche Gewinner. Unverdient würde ich nicht mal sagen, sie hatten heute auf der Goaliposition das plus. Auch aus meiner Sicht sind zwei der drei Tore die Caminada auf seine kappe nehmen muss. Er hat aber auch schon Spiele gerettet und solche Tage kann es geben. Egal, von 4 Spielen 1 verloren.

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Region Olten
Veteran
Veteran
Region Olten
es brauchte drei faktoren, damit dieses spiel gewonnen werden konnte:

wille, glück und einen schwachen tag von caminada.

ob der sieg verdient war oder nicht hängt wohl von der jeweiligen fanbrille ab. interessiert vermutlich morgen schon niemanden mehr.

proud to be hasle-rüegsauer
Seite 3 von 3 1 2 3

Link in Zwischenablage kopiert