media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
In letzter Zeit werden immer wieder übergrosse Werbebanner eingeblendet, dass man fast nichts mehr vom Forum sieht. Das nervt extrem. Es ist mir bewusst, dass Werbung sein muss, aber das ist 'too much'.

Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
Sehe das genau gleich wie Du. Ist extrem nervig. Vor allem ist es bei jeder Seite wo Du anklickst immer wieder da und nicht nur am Start, wie früher. Muss gestehen, dass zwar solche Werbungen nötig sind und auch in Erinnerung bleiben, aber ich persönlich habe genau aus diesen Gründen schon auf einen kauf von irgendwelchen Produkten verzichtet bei solchen Firmen und lieber bei Firmen gekauft die ähnliches oder vergleichbares verkaufen. Genau deswegen.

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Vor allem ist es dermassen penetrant und hartnäckig, wie ich es sonst noch auf keiner Seite gesehen habe.

R
Veteran
Veteran
R Offline
habe nun media.hockeyfans.ch wieder von der Whitelist meines Adblockers gelöscht. Sorry, das geht einfach zu weit...

Hochwacht
T
Veteran
Veteran
T Offline
Hochwacht
Ich hatte diesen Banner auch lange gehabt. Aber zum Glück schon länger nicht mehr.
War sehr nervig.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Friborgo
Profi
Profi
Friborgo
Scheint wieder Überhand zu nehmen. Auf dem Telefon sind Forenbeiträge jedenfalls nur noch mühsam zu lesen. Habe nichts gegen Werbung, leider ist sie aktuell etwas ungünstig platziert.

#8 Nicola Celio
Hochwacht
T
Veteran
Veteran
T Offline
Hochwacht
Hat irgend wer noch Probleme zu den News zu kommen? Wollte gestern und heute kurz die News Lesen und es schaltet nicht auf die Seite um.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Hochwacht
T
Veteran
Veteran
T Offline
Hochwacht
Danke, jetzt gehts wieder.

Moderiert von  Martin, Samuel Hufschmid 

Link in Zwischenablage kopiert