|
Veteran
|
Veteran
Google doch mal die Bedeutung des Wortes "Verfechter"...;-) Da ist er schon wieder zurück, der Boomerang  Gegner natürlich.  Schöns Weekend ond e guete Match.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Google doch mal die Bedeutung des Wortes "Verfechter"...;-) Da ist er schon wieder zurück, der Boomerang  Gegner natürlich.  Schöns Weekend ond e guete Match. Mir ist lieber, ich muss 'Verfechter' googeln, als 'Verlierer'. 
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Gibt es heute auch wieder einen Livestream?
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Das wäre eigentlich wünschenswert, aber ich finde nirgens etwas .
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Schade schade. 40min die bessere Mannschaft und 0:1 hinten. Danach war Visp routinierter. Rochow best Player war logisch. Die Mannschaft macht trotz der heutigen Niederlage Freude. Bin gespannt wie sich unser neuer Ausländer ab nächster Woche präsentiert.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Agassi spoilert wieder.....
Das war 60 min. tolle Unterhaltung mit hoher Intensität.
Das dieses Spiel durch einen solchen Fehler entschieden wird ist die logische Konsequenz, beide Teams hätten den Sieg verdient gehabt. Unser Team wie ( aus meiner Sicht ) auch jenes von Visp, machen echt Spass. Wenn Unsere das halten und darauf aufbauen können, sind wir auch dieses Jahr mit dabei. Elo darf noch ein bisschen mehr......
Olten-Ajoie mit einem U13 Resultat....für die Zuschauer unterhaltsam , die Trainer brauchen Valium
Zuletzt bearbeitet von Längssite; 09/10/2020 21:14.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Auch ich fand dieses Spiel sehr gut und abwechslungsreich. Resultat hätte aber genau so gut umgekehrt sein können. Tschannen gefällt mir sehr gut. Läuft und läuft wie fast in den jungen Jahren. ;-) Bin gespannt zu was dieser SCL noch fähig sein wird in dieser Saison. Es werden sicher Rückschläge kommen, aber genau an solchen Rückschlägen kann ein Team wachsen und wird dadurch besser.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert