media.hockeyfans.ch logo
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Bald stehen wieder mal Stadtratswahlen an.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, denkt bei der Stimmabgabe daran, dass da sich ein ganz übler "Anti-Sportler" aufgestellt hat.

Mario Cortesi von der SVP ist als Sportler oder Sport-Fan unwählbar. Wie der sich mehrfach öffentlich gegen den Sport ausgesprochen hat, darf der niemals in ein solches Gremium gewählt werden. Das wäre die absolute Bankrott-Erklärung für den Churer Sport.

Denkt daran! Für eine aktive Stadt Chur! Die Jugend und der Sport dankt.

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 18/08/2020 18:45.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Ist das der, welcher die Sportstätten als unnötig bezeichnete und gesagt hat jeder der Sport machen will kann dies ja im Wald tun?

Betrifft also alle Sportarten und bei weitem nicht nur die Eishockey begeisterten der Stadt.

Achtung, jede Stimme für die SVP (und dies ist kein politisches Votum) hilft dem...


WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1,644
Veteran
Veteran
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1,644
es ist sehr ärgerlich, dass in unserer stadt nach ausschlussprinzip gewählt werden muss. gibt es keine kandidaten die im positiven sinne zu empfehlen sind?

ps: natürlich gebe ich der roten front und dem jvgv recht, keine stimme für solche leute.


Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 598
K
Profi
Profi
K Offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 598
Ich habe meine Kandidatin ganz sicher nicht Cortesi.

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Ist das der, welcher die Sportstätten als unnötig bezeichnete und gesagt hat jeder der Sport machen will kann dies ja im Wald tun?


Richtig, das ist der. Und wisst ihr was unglaublich frech ist? Dieser Typ besitzt die Frechheit sein Wahlplakat beim Eingang zur Sportanlage Obere Au zu platzieren!


Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,222
E
Profi
Profi
E Offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,222
Also eine gewisse bewunderung bringe ich für ihn schon auf. Nacdem man sich dermassen zur lachnummer gemacht hat und sich bis bis auf die knochen blamiert hat, sich in einem wahlkampf nochmals zu exponieren würde nicht jeder machen. Aber ja absolut unwählbar und ein armutszeugnis das die partei nicht einen besseren kandidaten gefunden hat

Wie siehts eigentlich mit den anderen kandidaten aus? Mazetta war im anti olympia komitee auf der anderen seite hat sie mit dem matchbesuch letzte saison wenigstens versucht sich anzubiedern. Kann man nun natürlich positiv oder negativ auslegen, zeigt aber mindestens ein mindestmass an interesse resp wird ein stimmpotential erkannt

Maissen kenn ich gar nicht


Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!



Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Wäre schon noch spannend wenn jemand etwas über die Kandidaten sagen könnte!

Maissen erweckt wenigsten den Eindruck das ihr die Wirtschaft in der Stadt wichtig ist und einen Facebook Eintrag vom Februar aus dem TDS gibt es auch...

Mazzetta ist halt noch den Beweis schuldig belieben nicht einfach eine "Verhinderin" zu sein. Was für unsere Stadt fatal wäre und wohl das einzig schlüssige Argument für unseren Medien-Stapi ist.

Der SVP Fritz soll sich verpissen und seine Plakate in der Stadt abhängen. Merci!


WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Neben dem Stadtrat wird bekanntlich auch der Gemeinderat neu gewählt.

Der ICS Chur (Interessensgemeinschaft Churer Sportvereine) hat dafür eine Wahlempfehlung rausgelassen:

Siehe hier

Wählt auch im Gemeinderat die Richtigen für den Churer Sport!

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 06/09/2020 03:21.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0