|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz |
Ich starte mal eine neue Rubrik für die neue Saison. Was erwartet ihr von Ambri in der kommenden Saison, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, absteigen können wir nicht :-) Ohne Druck befreit aufspielen und wenn immer möglich die Pre-Playoffs bestreiten.
Zuletzt bearbeitet von Westy#7; 04/07/2020 08:46.
Forza AMBRI
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Könnte für alle Tessiner Tifosi eine wichtige Meldung sein. https://media.media.hockeyfans.ch/news/meldung/50165
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420 |
Danke danke. Wichtig ist es aber nicht wirklich. Denn ob die Liveübertragung nun auf RSI oder Tele Ticino stattfindet, ist dann doch nur mässig wichtig 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Sämtliche Testspiele in der Lonza-Arena von Visp werden auf Kanal 9 und der EHC Visp Homepage live übertragen. Selbstverständlich auch heute Freitag 14.08.2020 EHC Visp - HC Ambri-Piotta. Viel Spass....
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Sämtliche Testspiele in der Lonza-Arena von Visp werden auf Kanal 9 und der EHC Visp Homepage live übertragen. Selbstverständlich auch heute Freitag 14.08.2020 EHC Visp - HC Ambri-Piotta. Viel Spass.... Super, ein grosser Dank die das ermöglichen. Da weiss man schon fast nicht mehr wo schauen. Auf Youtube die Tigers, auf Kanal 9 Visp vs. Ambri und dann ist heute noch der CL Schlager Barca vs Bayern. Ich hoffe auf alle drei Erstgenannten.  So macht es langsam wieder Spass und ab dem 1. Okt. endlich wieder mit mehr Fans. Weiter so.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Sollten im Herbst die Fans wieder ins Stadion dürfen. Gibt es eigentlich vor dem Eröffnungsspiel in der neuen Halle von Ambri, noch ein Abschiedsspiel in der alten Valascia?
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885 |
Sollten im Herbst die Fans wieder ins Stadion dürfen.
Meine Glaskugel sagt mir das du nie mehr ein Hockeystadion betreten wirst. Es sei denn du lässt dich stechen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Sollten im Herbst die Fans wieder ins Stadion dürfen.
Meine Glaskugel sagt mir das du nie mehr ein Hockeystadion betreten wirst. Es sei denn du lässt dich stechen. Abwarten, das Corona Heini Gesülze gg mich im Forum sagt gar nichts aus.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 447
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 447 |
Was ist eigentlich mit dem hochgelobten Ambri-Sportchef Duca los????? Jetzt mit diesem Finnen bereits der zweite Ü35-Opa-ausländer! ist der hochgelobte duca nicht fähig bessere Ausländer zu holen? scheinbar nicht, da gäbe es doch auf dem markt bessere ausländer als diese zwei opas! nix gegen diese spieler, aber die helfen ambri etwa so wenig wie in der vergangenen saison der nowotny. da hätte man besser perlini + allenfalls noch den flynn verlängert als socle alten "säcke" zu holen, die ihren zenit längst überschritten haben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz |
@sockenwilli
Bist du Ambri-Fan?
Zuletzt bearbeitet von Westy#7; 05/07/2021 09:02.
Forza AMBRI
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert