media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 1 von 16 1 2 3 15 16
#414979 04/07/2020 08:41
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906
Schweiz
W
Profi
Profi
W Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906
Schweiz
Ich starte mal eine neue Rubrik für die neue Saison. Was erwartet ihr von Ambri in der kommenden Saison, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, absteigen können wir nicht :-) Ohne Druck befreit aufspielen und wenn immer möglich die Pre-Playoffs bestreiten.

Zuletzt bearbeitet von Westy#7; 04/07/2020 08:46.

Forza AMBRI
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155
Hochwacht
T
Veteran
Veteran
T Offline
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155
Hochwacht
Könnte für alle Tessiner Tifosi eine wichtige Meldung sein.
https://media.media.hockeyfans.ch/news/meldung/50165


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Könnte für alle Tessiner Tifosi eine wichtige Meldung sein.
https://media.media.hockeyfans.ch/news/meldung/50165


Danke danke. Wichtig ist es aber nicht wirklich. Denn ob die Liveübertragung nun auf RSI oder Tele Ticino stattfindet, ist dann doch nur mässig wichtig wink

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Sämtliche Testspiele in der Lonza-Arena von Visp werden auf Kanal 9 und der EHC Visp Homepage live übertragen.
Selbstverständlich auch heute Freitag 14.08.2020 EHC Visp - HC Ambri-Piotta.

Viel Spass.... cool

Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155
Hochwacht
T
Veteran
Veteran
T Offline
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155
Hochwacht
Original geschrieben von: EXIL VS
Sämtliche Testspiele in der Lonza-Arena von Visp werden auf Kanal 9 und der EHC Visp Homepage live übertragen.
Selbstverständlich auch heute Freitag 14.08.2020 EHC Visp - HC Ambri-Piotta.

Viel Spass.... cool

Super, ein grosser Dank die das ermöglichen. Da weiss man schon fast nicht mehr wo schauen. Auf Youtube die Tigers, auf Kanal 9 Visp vs. Ambri und dann ist heute noch der CL Schlager Barca vs Bayern.
Ich hoffe auf alle drei Erstgenannten. grin
So macht es langsam wieder Spass und ab dem 1. Okt. endlich wieder mit mehr Fans.
Weiter so.


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155
Hochwacht
T
Veteran
Veteran
T Offline
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155
Hochwacht
Sollten im Herbst die Fans wieder ins Stadion dürfen.
Gibt es eigentlich vor dem Eröffnungsspiel in der neuen Halle von Ambri, noch ein Abschiedsspiel in der alten Valascia?


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Sollten im Herbst die Fans wieder ins Stadion dürfen.


Meine Glaskugel sagt mir das du nie mehr ein Hockeystadion betreten wirst.
Es sei denn du lässt dich stechen.

Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155
Hochwacht
T
Veteran
Veteran
T Offline
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155
Hochwacht
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Sollten im Herbst die Fans wieder ins Stadion dürfen.


Meine Glaskugel sagt mir das du nie mehr ein Hockeystadion betreten wirst.
Es sei denn du lässt dich stechen.

Abwarten, das Corona Heini Gesülze gg mich im Forum sagt gar nichts aus.


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 447
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 447
Was ist eigentlich mit dem hochgelobten Ambri-Sportchef Duca los?????
Jetzt mit diesem Finnen bereits der zweite Ü35-Opa-ausländer! ist der hochgelobte duca nicht fähig bessere Ausländer zu holen? scheinbar nicht, da gäbe es doch auf dem markt bessere ausländer als diese zwei opas! nix gegen diese spieler, aber die helfen ambri etwa so wenig wie in der vergangenen saison der nowotny. da hätte man besser perlini + allenfalls noch den flynn verlängert als socle alten "säcke" zu holen, die ihren zenit längst überschritten haben.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906
Schweiz
W
Profi
Profi
W Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906
Schweiz
@sockenwilli

Bist du Ambri-Fan?

Zuletzt bearbeitet von Westy#7; 05/07/2021 09:02.

Forza AMBRI
Seite 1 von 16 1 2 3 15 16

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0