|
|
Veteran
|
|
Veteran
Der db ist definitiv kein EHC-Fan.
Ich schmunzle mittlerweile eher über die genannten WB-Journis und deren krampfhaften Versuche einen Klaus Zaugg zu imitieren.
Es ist mir wichtiger, dass der HCS seine Spiele gewinnt.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Sollen die Journis doch schreiben was sie wollen. Hauptsache wir sind vor Visp in der Tabelle; Unsere Mannschaft macht diese Saison auf dem Eis sehr vieles richtig. Der einzige Wermutstropfen diese Saison ist, das wir die Mannschaft nicht in der Grabenhalle unterstützen können.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Und weil die Tabelle so schön aussieht, hier nochmals in voller Pracht: 
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Nun ist es defintiv, HC Sierre belegt auf Qualifikationsplatz 4! Sehr stark! Erfreulich! Im Herbst 2020 hätte ich sie eher auf 8.Rang gerechnet... Mike Wyniger noch verletzt? Wird 1 zusätzliche Ausländer uns HC Sierre für Playoffs verstärken?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
4. Platz, unglaublich, bravo!
Hinter uns wird es jetzt extrem spannend um die Plätze 5-8. Wird spannend, gegen wer wir in den Playoffs antreten werden. Am Schluss wird es dann wohl doch Visp, könnte ich mir vorstellen.
Ich denke nicht, dass unser Verein noch finanzielle Abenteuer, wagt, um einen zusätzlichen Ausländer für die Playoffs zu verpflichten, zumal wir mit unseren Söldner doch sehr zufrieden sind. Hop Sierre!
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Gratuliere dem HC Sierre zum grandiosen 4. Platz in der Qualifikation! Ich glaube so weit vorne hat niemand vor der Saison mit euch gerechnet, um so schöner ist euer Erfolg den ich dem HC Sierre und seinem Umfeld gönne! Weiter so HC Sierre, der Weg könnte diese Saison noch weit gehen!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Schön, dass man weiterhin Vollgas gibt und damit nichts verfälscht. (Auch ohne Asselin)
Ich wünsche mir Olten als ersten Playoff Kontrahenten. Playoffs unter Freunden. Wir haben unser Saisonziel mehr als übertroffen und können jetzt einfach genießen.
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Also wenn ich richtig rechne, kann es im Viertelfinal nicht mehr Visp sein, da Olten gegen Thurgau spielt im letzten Spiel.
D.h. eines dieser Teams wird unser Gegner.
Sackstarke Qualifikation war das! Bravo!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Sierre vs. Olten wäre eine schöne Paarung :-)
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Habe die Mannschaft von Sierre um 15.30 Uhr bei der Raststätte Grauholz angetroffen. Habe Gelinas viel Glück gewünscht für das heutige Spiel, das er mir dankend erwidert hat! Alle Spieler waren gut drauf hatte ich das Gefühl!
Zuletzt bearbeitet von mekoch; 07/03/2021 16:05.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert