Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 3 1 2 3
Profi
Profi

N
Mitglied
Mitglied
N Offline
Ich finde es auch schade, dass es im Moment nicht wie gewünscht läuft, aber:

Bin vorhin ins hockeyfans-Archiv.
Vor einem Jahr hat es ziemlich ähnlich getönt nach den Spielen, dss vergisst man leicht!
Wie die Saison dann endete, das wissen aber sicher alle noch!

Also positiv denken und einfach dran glauben!!!!

Langenthal
L
Profi
Profi
L Offline
Langenthal
Original geschrieben von: Thosinho
Das ist schlicht peinlich und kann nicht passieren (die Acadamy ist derart schlecht), wenn die Mannschaft richtig eingestellt aufs Eis gehen würde. Solche Spiele verliert der SCL bereits in der Matchvorbereitung.

Da müssen Trainer, Captain und Führungsspieler (hat es solche?) die jungen Schnösel nun schleunigst an der Moralgurgel packen!

" die jungen Schnösel...? ", also du meinst sicher ALLE auch Trainer / Captain und Führungsspieler ( solche hat es, zumindest solche welche dafür angedacht wären....) es braucht von allen mehr.....
Dass man nach solch einer Pause ( es sind Profispieler !! ) für ein solches Spiel nicht bereit ist, ist ganz einfach schwach.....

Wenn die jungen Schnösel ein solches Spiel wenden können ....um so besser, .....aber in der momentanen Phase braucht es genau von den Gestanden entschieden mehr!

Unsere Import's....gebt diesen mehr Carmol , oder Ammoniak zum schnüffeln.....

S
Profi
Profi
S Offline
Wie schon geschrieben, liegt es nicht an der Defensive, obwohl Wüthrich sicher auch nicht die Form des letzten Jahres hat, von den 3 Toren in Zug hätte er letztes Jahr höchstens eines zugelassen.

Auch einige CH Leistungsträger sind nicht in Form, Küng, Müller z.B nach starkem ersten Viertel jetzt in einem Loch, Kummer, Gerber sind totalausfälle...

Aber schlimm ist, dass wir keine 1. Linie und dort zwei Ausländer haben die wenn es nicht läuft die Mannschaft reissen, Tore schiessen und die Jungen führen kann.

Das war schon Anfangs Saison nicht der Fall, dort konnten aber andere CH Spieler in die Presche springen.

Clark und Benik sind nicht die zwei Spieler welche die Mannschaft im Umbruch braucht, die beiden werden aus nicht mehr.

Ich bezweifle aber dass der SCL Geld zum reagieren hat.

PS: Hört doch bitte auf, jede Leistung mit der Abstimmung oder deren Resultat zu verknüpfen, dem ist sicher nicht so...

Zuletzt bearbeitet von seekandfind; 19/12/2019 14:39.
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
Auch ich war vor Ort und es war traurig was man zu sehen bekommen hat. ich könnte es ein wenig verstehen wenn Academy gut gespielt hätte, aber nein, auch die waren extrem schlecht, nur unsere noch schlechter. Startete gut und nach 30 Sekunden zwei 100% wovon die zweite genutzt wurde. Vielleicht ging es zu schnell und zu einfach. Auf jedenfall hörten sie auf zu spielen. Praktisch keine saubere Angriffauslösung von hinten. Pässe kamen nicht an. Man stand nicht dort wo man stehen müsste. Nach dem 3:1 hätte ich bereits ein TimeOut genommen. Nehme da auch Campbell etwas in die Pflicht. Es kann leider solche spielen geben, aber es waren in kurzer Zeit etwas viele und meistens gegen Avademy oder GCK .
Spätestens in diesem Spiel müssten die Ausländer den Unterschied machen, wenn nicht schon in den früheren spielen. Aber nichts, nichts und nochmal nichts. Das kann und darf so nicht weitergehen. Für den Lohn der Ausländer könnte man je 2 junge holen die dann fix spielen ohne B-Lizenz. Heisst 4 junge die auch spielen wollen. Von Ausländer erwarte ich klar mehr.

Bin aber auch der Meinung wie @naflcs......letztes Jahr was auch fast ähnlich im Dezember. Bin auch sicher dass es wieder besser wird, aber es muss etwas geschehen im Team.

Bin nach wie vor optimistisch. Die Führung des Vereins machte meistens einen guten Job. Auch sie wissen dass etwas passieren muss.

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Seite 3 von 3 1 2 3

Link in Zwischenablage kopiert