|
Veteran
|
Veteran
Der Vollständigkeit halber: Ich tippe auf einen 4:1 Auswärtssieg vor ca. 750 Zuschauern
Tore für den SCL: 2x Tschannen, Kläy, Clark
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Tipp richtig Torschützen richtig Zuschauer knapp daneben... aber ich bin ja auch kein Hellseher PS: Im Walliser-Derby waren fast 4000 Nasen im Graben
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Tipp richtig Torschützen richtig Zuschauer knapp daneben... aber ich bin ja auch kein Hellseher Aber Chapeau ....trotzdem PS: Im Walliser-Derby waren fast 4000 Nasen im Graben In der Schweiz wäre sowas fast unmöglich....
Zuletzt bearbeitet von Längssite; 02/12/2019 18:17.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ich war vor Ort und kann lediglich dazu sagen, dass es ein wirres Spiel war. Man sah das der SCL etwas gut machen wollte. Pässe kamen leider nicht so gut an am Anfang. Im ersten Drittel anhand der Chancen, müsste Winti führen. Sie hatten nicht viele Chancen, aber die klar besseren. SCL kaltblütiger. SCL kam nach und nach immer besser ins Spiel und zeigte Winti wo Ihre Grenzen sind, zumindest so lange sie diesen Trainer haben. Es war aber über 60 Minuten kein super Spiel, aber de Leistung des SCL war ok und genügte auch. Waren doch einige Zuschauer von Langenthal anwesend.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ich war auch anwesend und kann dazu sagen:
1. es gibt das Pale Ale von Doppelleu im Literbecher, bestes Bier ligaweit! 2. der SCL war schwach aber Winti noch um einiges schlechter..
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
@Thosino......lach* habe ein paar Lthaler mit diesen Kübeln gesehen. Auf einmal wäre mir dies zu viel. Aber in kleinen schritten geht es gut.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert