media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 30 1 2 3 4 29 30
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 234
Oberaargau
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 234
Oberaargau
Da ich weiss das hier auch immer wieder SCL Spieler aufhalten. Nur soviel wenn ihr nächsten Frühling nicht ein böses erwachen haben möchtet ( Abstimmung) dann nehmt den Finger aus dem A....., ihr gebt den Gegnern im Moment genügend Stoff mit den Niederlagen gegen euch Stimmung zu machen, ich kann mir sehr gut vorstellen wenn die Abstimmung in die Hose geht ist es fertig mit SL Hockey.

Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
Finde ich jetzt etwas hart geschrieben. Klar ist es nicht förderlich betreffend Abstimmung, aber so schlecht ist es jetzt auch nicht wie es sich liest. Wir sind nicht weit weg von der Spitze. Haben zwar gegen GCK und HCT verloren. Aber GCK ist einiges stärker als die letzten Jahre und hat schon mehreren grossen ein Bein gestellt. HCT ist Heimstark und auch da haben schon einige verloren. Man darf aber auch nicht vergessen dass man Kloten auswärts besiegte und Ajoie zweimal ebenfalls besiegen konnten. Für den Umbruch den wir hatten, stehen wir nicht so schlecht da. So sehe ich dies zumindest.


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
gismo #410307 06/12/2019 11:46
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Original geschrieben von: gismo
Finde ich jetzt etwas hart geschrieben. Klar ist es nicht förderlich betreffend Abstimmung, aber so schlecht ist es jetzt auch nicht wie es sich liest. Wir sind nicht weit weg von der Spitze. Haben zwar gegen GCK und HCT verloren. Aber GCK ist einiges stärker als die letzten Jahre und hat schon mehreren grossen ein Bein gestellt. HCT ist Heimstark und auch da haben schon einige verloren. Man darf aber auch nicht vergessen dass man Kloten auswärts besiegte und Ajoie zweimal ebenfalls besiegen konnten. Für den Umbruch den wir hatten, stehen wir nicht so schlecht da. So sehe ich dies zumindest.


sehe ich auch so, die Spieler können/dürfen nicht in die Pflicht genommen werden für das, was die Politik und die Stadt seit Jahren verschlafen haben. Die meisten sind noch nicht so lange im Team und werden ziemlich sicher im neuen Stadion nicht mehr für den SCL spielen.

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476
Langenthal
L
Profi
Profi
L Offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476
Langenthal
Mein Gott...!!! Ich kann dieses Argument langsam nicht mehr hören.....

Sollte diese Saison tatsächlich ausschlaggebender sein als all die echten Argumente ,die konstanten Leistungen der letzten Jahre und der Nachwuchs....etc.

machen wir doch den Laden ehrlicherweise gleich jetzt dicht...... crazy sick

Mit der dadurch eingesparten Kohle finanzieren wir der Stadt, den Langenthalern noch eine krasse Abschiedsparty......mit dem Rest sichern wir der Igelfamilie im Bereich Biotop/Hard das überleben........ hört doch einfach auf damit!

Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,157
Langenthal
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,157
Langenthal
Wie einfach die Argumentation daher kommt!
Bitte noch bei jedem Spielerweggang in die National League oder Nichtverpflichtung eines Wunschspielers gleich der Stadionfrage die Schuld geben.

Die Mannschaft ist für eine Umbruchsaison sehr gut unterwegs!


SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
@Längssite......Mehrzahl ???


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
@SCL-Run....jepp meine Worte.


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
gismo #410323 06/12/2019 17:47
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476
Langenthal
L
Profi
Profi
L Offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476
Langenthal
Original geschrieben von: gismo
@Längssite......Mehrzahl ???


Ja sorry , ich habe hier in meiner Verärgerung gleich noch alle , von welchen man sich dies im Stadion anhören muss, miteinbezogen...... cry

Man hört dies immer wieder keine Ahnung weshalb....natürlich ist das Abschneiden des Teams auch in dieser Saison wichtig, aber bitte.....

A: spielten die Jungs letztes Jahr um diese Zeit auch nicht gerade überwältigend und .....

B: gibt es zig wichtigere Argumente mit welchen man hoffentlich für diese Abstimmung überzeugen wird....

Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
Absolut korrekt. Sehe es genau gleich wie Du. Ich weiss auch was ich immer anhören muss. Deshalb kann ich es voll Nachvollziehen. :-D


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885

Die Rangierung des Teams spielt bei der Stadionfrage kaum bis keine Rolle.
Wird man Meister so wissen das alle,wird man aber nicht Meister so wissen wohl 90% (ausser die wahren Fans) in der Stadt nicht ob das Team an 3.Stelle oder an 10.Stelle die Saison abgeschlossen hat.
Was aber alle wissen und Jahre lang nicht vergessen werden,wenn Ende Saison ein Minus von 1.5Mio da steht. Sowas geht nicht so schnell vergessen.

Ein Langenthaler Kumpel meinte letztens das der Meistertitel mit einem Verlust von 1.5Mio dem Club noch teuer zustehen kommen könnte wenn es denn endlich mal an die Abstimmungen geht.

Seite 2 von 30 1 2 3 4 29 30

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0