|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Nils Berger bis auf weiteres verletzt. (Unterkörper) Der Mann hat aber auch wirklich Pech. 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Ok..Ok.. der EHC hat einen Fehler auf der Homepage gehabt, der nun auch korrigiert worden ist. Berger spielt und ist nicht verletzt. Ich bin froh, so kann er sich noch Selbstvertrauen holen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Reto Lory mit Unterkörper Verletzung bis auf Weiteres out. https://www.ehc-visp.ch/de/team/medical-reportDas passt ja wieder hervorragend. Gut hat man mit Rochow noch einen sehr guten Torwart als Backup. Schade hat Rochow vom Coach so wenig Eiszeit erhalten.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert