media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 4 1 2 3 4
EXIL VS #407850 17/09/2019 05:07
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
R
Profi
Profi
R Offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
Ich frage mich immer wie mehr wieso man überhaupt noch Partnerteams besitzt. Wenn man nicht in einer Situation wie derjenigen welche wir im Moment in Visp haben auf ein paar Spieler eines Partnerteams zurückgreifen kann/will, wann denn sonst. Rechnen wir mal mit einer normalen Mannschaft von 3 Torhütern, 8 Verteidigern und 13 Stürmern macht dies im gesamten 24 Spieler. Wir haben im Moment ein Lazarett von 6 Spielern was einem Viertel der Mannschaft entspricht...

EXIL VS #407857 17/09/2019 08:42
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Ein Troy Josephs sieht man in Visp an Krücken aber auf Social Media reichts offenbar um eine halbe Schweiz zu erkunden...

Es wird aber auch wenig bis gar nichts kommuniziert. Dauer, Art der Verletzung, Prognosen... Wir sind nicht in den Playoffs, also lasst doch mal was hören bitte!


HOPP VISP! GO KINGS GO!
EXIL VS #409505 13/11/2019 21:24
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Camperchioli wieder verletzt. Traurig, aber es ist eigentlich der Normalzustand. sick

EXIL VS #409547 15/11/2019 19:00
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Tatsächlich, Camperichioli steht nicht im Lineup.
Ich weiss langsam nicht mehr was man davon halten soll.

EXIL VS #410087 02/12/2019 13:25
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Und wieder hat er gestern im Derby wegen Verletzung gefehlt.
Er ist ein toller Spieler. Wäre er immer Gesund, so hätte ihn ein NLA Team unter Vertrag.

Aegerter sollte sich für Saison 20/21 um Fabian Ganz von Kloten bemühen.

EXIL VS #410138 02/12/2019 21:37
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Online: Content
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Es mag jetzt hart klingen, aber ich bin der Meinung dass man den Vertrag mit Campo auf keinen Fall verlängern darf. Wir brauchen Lead-Verteidiger welche auf dem Eis stehen und nicht ständig verletzt sind!

EXIL VS #410153 03/12/2019 12:12
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Original geschrieben von: EXIL VS
Und wieder hat er gestern im Derby wegen Verletzung gefehlt.


Campericioli ist am Dienstag gegen Kloten nach einem Rempler in die Bande geflogen und direkt in die Garderobe gegangen.
Wir haben auf der Tribüne noch "gewitzelt" das er bestimmt wieder 2Wochen verletzt ausfallen wird.
Das sich ein Spieler während einer Saison mal verletzt gehört halt zum Eishockey dazu.
Campos ausfälle in den 3Saisons die er in Visp spielt sind schon markant höher als bei jedem anderen Spieler.
Langsam wird auch klar weshalb er nicht in der NLA spielt.
Er fällt einfach zu häufig aus.
In Visp hat er bislang nicht ein einziges Playoffspiel bestritten,immer war er in den Entscheidenden Momenten als Verletzt gemeldet.
Das ist halt schon bitter,wenn der beste Verteidiger dauernd ausfällt,gerade im so wichtigen Powerplay ist er einer der wenigen der mit der Scheibe reinfahren und Position beziehen kann,ganz zuschweigen von den Schüssen von der Blauen Linie.
Allgemein die Schüsse von der Blauenlinie fehlen mir seit Heldstab nicht mehr da ist ungemein.

EXIL VS #410155 03/12/2019 13:40
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Meiner Meinung nach ist das auch ein mentales Problem. Vielleicht hilft ein Mentalcoach?!?

Ich bin da Ricks Meinung: Stand jetzt würde ich als Sportchef den Vertrag nicht verlängern. Das hat einfach keinen Sinn so. Ich sags ungern...


HOPP VISP! GO KINGS GO!
EXIL VS #410159 03/12/2019 15:07
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
News von media.hockeyfans.ch:

Sandro Brügger: Fussverletzung (fällt 1 bis 2 Wochen aus)

- Luca Camperchioli: Hirnerschütterung (bis auf weiteres)

- Dario Burgener: Leistenprobleme

Krank sind folgende drei Spieler

- Fabian Haberstich

- David Zeiter

- Sascha Rochow

EXIL VS #410352 07/12/2019 08:07
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
MEDICAL REPORT

Gut haben wir nicht das kleinste Kader.
Einen Verteidiger sollte man im Dezember noch verpflichten. Sami El Assaoui ist Saison 17/18 auch während der Saison von der MSL in die NLB gewechselt. Da könnte oder sollte man zuschlagen.

Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0