media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 4 1 2 3 4
EXIL VS #407451 03/09/2019 07:18
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Original geschrieben von: Reto Kläy
Wenn die beiden wirklich vertragslos sind könnte unser Sportchef ja versuchen direkt beide zu verpflichten mit einem Vertrag bis Weihnachten. Momentan werden unsere Söldner ja von der Versicherung bezahlt und wenn man nicht jetzt mit dem Einzug in die neue Halle etwas wagt und endlich mal ein wenig Geld in die Hand nimmt, dann weiss ich nicht mehr wann sonst...

Beide würden ausserdem die Liga kennen und dies ist sicher ein nicht zu verachtender Punkt!


Ich denke zwei zusätzliche Ausländer wird es nicht geben. Viel zu teuer und könnte Unruhe in die Mannschaft bringen.

Wenn ich mich zwischen Hohmann und Wydo eintscheiden müsste, ich würde Wydo bevorzugen. Es wird aber kaum einer der Beiden werden.

EXIL VS #407544 06/09/2019 22:16
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
- Berger
- Josephs
- Van Guilder

Und neu Petrig. Der hat nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt. Seine Hand musste er selbst auf der Tribüne noch mit Eis kühlen.

Oh man, die Schei... klebt uns diese Saison wirklich an den Schuhen. sick

EXIL VS #407551 07/09/2019 10:46
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Haberstich hast du auch noch vergessen

EXIL VS #407554 07/09/2019 12:07
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Stimmt.. Ihn habe ich gegen Langnau auch vermisst. Er hatte einen Hexenschuss und wird am Dienstag wieder spielen, wenn es um etwas geht.

EXIL VS #407573 08/09/2019 14:23
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Und es scheint als wäre Campo nach dem 2. Eröffnungsspiel auch schon wieder verletzt.

Zuletzt bearbeitet von Rick; 08/09/2019 14:23.
Rick #407574 08/09/2019 14:25
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Original geschrieben von: Rick
Und es scheint als wäre Campo nach dem 2. Eröffnungsspiel auch schon wieder verletzt.


War das nicht zu erwarten?

EXIL VS #407575 08/09/2019 14:30
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Der wird leider keine 20 Spiele machen diese Saison!

Hier muss dringend gehandelt werden.

EXIL VS #407806 15/09/2019 18:18
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Noch immer verletzt sind:

- Berger
- Josephs
- Van Guilder
- Petrig
- Camperchioli

und evtl. jetzt auch noch Christen, der Leihspieler aus Bern?

EXIL VS #407817 16/09/2019 10:00
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Der WB schreibt, dass Christen nun an Krücken geht. Somit muss Furrer am Mittwoch vermutlich im Sturm aushelfen.
Mit sechs Spielern die fehlen, wird es langsam dünn in der Mannschaft. Hoffentlich kommt einer der verletzten Söldner bald zurück.

Das dürfte ein richtig spannendes Derby werden am Mittwoch.

EXIL VS #407835 16/09/2019 18:20
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Gut möglich das Josephs am Mittwoch wieder spielen wird.
Bin ja gespannt wie die Linienzusammensetzung dann ausschauen wird. Hoffe unser Trainer stellt dann nicht gleich alle 4 Linien um.

Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0