|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Wenn die beiden wirklich vertragslos sind könnte unser Sportchef ja versuchen direkt beide zu verpflichten mit einem Vertrag bis Weihnachten. Momentan werden unsere Söldner ja von der Versicherung bezahlt und wenn man nicht jetzt mit dem Einzug in die neue Halle etwas wagt und endlich mal ein wenig Geld in die Hand nimmt, dann weiss ich nicht mehr wann sonst...
Beide würden ausserdem die Liga kennen und dies ist sicher ein nicht zu verachtender Punkt! Ich denke zwei zusätzliche Ausländer wird es nicht geben. Viel zu teuer und könnte Unruhe in die Mannschaft bringen. Wenn ich mich zwischen Hohmann und Wydo eintscheiden müsste, ich würde Wydo bevorzugen. Es wird aber kaum einer der Beiden werden.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
- Berger - Josephs - Van Guilder Und neu Petrig. Der hat nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt. Seine Hand musste er selbst auf der Tribüne noch mit Eis kühlen. Oh man, die Schei... klebt uns diese Saison wirklich an den Schuhen. 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195 |
Haberstich hast du auch noch vergessen
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Stimmt.. Ihn habe ich gegen Langnau auch vermisst. Er hatte einen Hexenschuss und wird am Dienstag wieder spielen, wenn es um etwas geht.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195 |
Und es scheint als wäre Campo nach dem 2. Eröffnungsspiel auch schon wieder verletzt.
Zuletzt bearbeitet von Rick; 08/09/2019 14:23.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Und es scheint als wäre Campo nach dem 2. Eröffnungsspiel auch schon wieder verletzt. War das nicht zu erwarten?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195 |
Der wird leider keine 20 Spiele machen diese Saison!
Hier muss dringend gehandelt werden.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Noch immer verletzt sind:
- Berger - Josephs - Van Guilder - Petrig - Camperchioli
und evtl. jetzt auch noch Christen, der Leihspieler aus Bern?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Der WB schreibt, dass Christen nun an Krücken geht. Somit muss Furrer am Mittwoch vermutlich im Sturm aushelfen. Mit sechs Spielern die fehlen, wird es langsam dünn in der Mannschaft. Hoffentlich kommt einer der verletzten Söldner bald zurück.
Das dürfte ein richtig spannendes Derby werden am Mittwoch.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195 |
Gut möglich das Josephs am Mittwoch wieder spielen wird. Bin ja gespannt wie die Linienzusammensetzung dann ausschauen wird. Hoffe unser Trainer stellt dann nicht gleich alle 4 Linien um.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert