|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,957 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,957 Langenthal |
@Watschi: Sitzplatzzahl im ehemaligen Chalet ist unverändert. Quelle: Geschäftsführer KEB. Das kann ich fast nicht glauben. Ich hatte das Gefühl, es sei eine ganze Tischreihe weniger drin. Wenn ich die Fotos auf der SCL-Homepage des alten Chalet'46 mit meinen Aufnahmen vom Dienstag vergleiche (nur der direkte Bereich der Fensterfront), dann ergibt sich folgendes: Vorher: 1x 10er-Tisch 1x 12er-Tisch 2x 16er-Tisch Total: 58 Sitzplätze Jetzt: 1x 8er-Tisch 2x 10er-Tisch 2x 5er-Tisch (Fensterplätze) Total: 38 Sitzplätze Da muss mir aber einer erklären, wo die fehlenden 20 Plätze hin sind. Die beiden Podeste wo die 10er-Tische drauf sind nehmen halt enorm viel Platz weg
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110 |
wenn hier im Forum ein paar Personen Kritik üben wird sich sicherlich nichts ändern, denke auch nicht, dass Wälchli hier mitliest... da müsste man wohl alle Punkte zusammentragen und dann per Mail melden. Bierpreis reduzieren, Wurst vom Grill, Burger frisch, genug Wechselgeld, Tempo sind im Moment die am meisten kritisiertesten Punkte. Auch ein Bierverkauf in der Halle wäre sinnvoll (Aria kam letzte Saison paar mal mit einzelnen Bierbechern auf die Tribühne). denke schon, dass Wälchli Profi genug ist, um ein anständiges Catering im Schoren zu betreiben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622 Luzern |
@ freier reporter......das mit dem Bier in die Halle bringen kommt. Das war im Gespräch wo ich hatte schon gesagt worden. Am Dienstag war vielleicht ich schuld daran das niemand gekommen ist. Ich sagte noch dass es bei so wenigen Zuschauer wohl keinen grossen Sinn macht. Sorry an alle die die es erwatet haben. ;-)
Wenn man vor Ort etwas mitteilen will, kann man dies auch machen. Der Herr im Zelt mit der Brille (habe den Namen vergessen) ist Federführend.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 3,316 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 3,316 Langenthal |
Ich glaube, das Wichtigste ist, dass das Feedback auch am richtigen Ort hingelangt. Man kann nicht davon ausgehen, dass Wälchli das Forum liest. Ein konstruktiv formuliertes Mail an den richtigen Empfänger kann da unter Umständen Einiges bewirken. Es wird hier mehr gelesen als du vielleicht denkst.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476 Langenthal
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476 Langenthal |
Mindestens 2 Personen lesen ziehmlich regelmässig mit..... Quelle : Geschäftsstelle  .... und da Wälchli ja vom SCL als Cateter geholt wurde, hätte ich gröbere Probleme, würden unsete Foromsfeedbacks nicht weitergeleitet.... und wie erwähnt, keine Angst die Geschäftsstelle ist sehr wohl im Bilde, was hier drinn geschrieben wird Watschi hat aber nicht unrecht, dass der direkte Weg per Mail an Wachli AG woll schnellere Lösungen bringen wird, Wälchli ist auf jeden Fall offen / froh um Feedback"s...... Aber ein Forum darf sehr woll auch für solches verwendet werden.....
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110 |
@ freier reporter......das mit dem Bier in die Halle bringen kommt. Das war im Gespräch wo ich hatte schon gesagt worden. Am Dienstag war vielleicht ich schuld daran das niemand gekommen ist. Ich sagte noch dass es bei so wenigen Zuschauer wohl keinen grossen Sinn macht. Sorry an alle die die es erwatet haben. ;-)
Wenn man vor Ort etwas mitteilen will, kann man dies auch machen. Der Herr im Zelt mit der Brille (habe den Namen vergessen) ist Federführend.
nein, bei so wenig Zuschauern macht es sicher keinen Sinn, meinte eher wenn mehr Leute im Stadion sind. oder draussen einen separaten Zapfhahn aufstellen (wenns nid schiffet). wenn sie natürlich drinnen mit Bier vorbeikommen müssen nicht mehr alle raus, ich würde jedenfalls drinnen bleiben. Und für den Umsatz wäre dies sicherlich auch gut, so könnte man nämlich das blöde 50i wieder abschaffen und würde noch mehr verdienen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,957 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,957 Langenthal |
.... und da Wälchli ja vom SCL als Cateter geholt wurde, hätte ich gröbere Probleme, würden unsete Foromsfeedbacks nicht weitergeleitet.... Was, Wälchli ist ein Katheter? 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476 Langenthal
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476 Langenthal |
Böser Handytastatur verschreiber, las ich so stehen.... 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 3,316 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 3,316 Langenthal |
Interessantes Spiel gegen die Nitrobrocken, äh Brocken aus Nitra. Dann umkurven wir die einfach  Schnelle, technisch gute Spieler, zwei gute Goalies und ein Powerplay. Das könnte passen für die Meisterschaft.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 516
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 516 |
Diesen slowakischen Ex-Meister hatte man ganz gut im Griff. Hughes hat auch gut gehalten und unsere beiden Söldner haben sich schon gefunden. Wenn wir nicht vorher bankrot sind, könnten wir die Überraschungsmannschaft dieser Saison werden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|