|
|
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 250
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 250 |
Einfach nur schade. 2 Siege mehr und Ambrì würde play-offs spielen. Wenn es noch mehr "Geisterspiele" gibt, gewinnen wir diese vielleicht auch noch. Scheint gut zu tun, ohne Fans zu spielen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert