Sehr gut wie hier nun kommuniziert wurde genau so muss das daherkommen, macht bitte weiter so.
Auch wenn , wie bei uns - momentan leider - die negativen Nachrichten überwiegen, genau auf solche Infos haben viele der Fans lange gewartet. Merci , so weis man zumindest was wirklich Sache ist spekulieren und Gerüchte machen gleich viel weniger Spass

ich bin froh habe ich meinen heute morgen verfassten Post nicht abgesendet.
Das mit den Hirnerschütterungen ist wirklich bedenklich und wohl zu einem grösseren Teil den Regeländerungen der letzten Jahre an zu lasten , welche doch deutlich mehr Tempo ins Spiel brachten.
Attraktivität in Ehren ….aber , bei dem Fitnessstand der Spieler heute und dem Speed , braucht es nicht explizit Fouls , da können schon einfache Streifkollisionen gröbere Auswirkungen haben , ebenso wird bei an sich normalen Kontakten wird die Wucht zunehmend grenzwertig.
Ich finde man hat gut auf unsere ganz üble Torhütersituation ( wow ! ) reagieren können , mit Marti und Inniger kommt etwas mehr Breite in unsere Verteidigung zurück und trotzdem müssen die Routiniers einen ordentlichen Zacken zulegen heute....
Ein extrem wichtiges Spiel , ich hoffe sie können trotz des Ausfalls von Tschannen den Schwung der letzten Partien mit in den Thurgau nehmen. Wir haben ein happiges Restprogramm ( letzte 4 Spiele ) in den kommenden 4 muss möglichst dass Punktemaximum her !!
PS:
Eine ähnliche Kommunikation wäre ( natürlich nicht mit gleich viel negativen Infos ) auch mit Bezug auf die Kaderplanung ,die Veränderungen in der GF sowie der sportlichen Führung und der Visionen.....etc. nett