|
|
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885 |
Man hört ja immer wieder das dieser Truttmann,vorsichtig Ausgedrückt,nicht ganz einfach sein soll,aber auf den Eis ist er für jedes NLB Team eine Verstärkung. Ein Transfer vom Kaliber eines Truttmanns hat es in Visp seit x-Jahren nicht mehr gegeben und wird es auch dieses Jahr nicht geben. Zuwenig Mutig ist man seit Borter weg ist,und zuwenig Geld hat man.
Von den Neuzugänge,Haberstich,Berger,Petrig hab ich Persönlich mehr erwartet,je 2Punkte in 17Spiele haut jetzt auch niemand aus den Socken. Es sind solide Spieler aber ein Team mitreissen können sie leider nicht und genau das ist es was ich in Visp seit Jahren vermisse. Vielleicht braucht es in Visp auch mal wieder ein Unbequemer Spieler welcher etwas Pfeffer mit bringt. Genau so gut kann aber ein Neuer Spieler Unruhe ins Team bringen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu |
Ich könnte mir Trutti in Visp sehr gut vorstellen. Ob er aber dann wirklich hält was er verspricht, ist eine ganz andere Sache! Bin gespannt ob wir die #94 diese Saison nochmals in der SL sehen werden.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885 |
Tendenz denke ich auch eher Kloten.
Ist es eher kalt oder warm in der Halle? Wer hätte das gedacht..... https://www.hockeyinfo.ch/articles/marco...UA0ATVnw-f63o8QÜbrigens @gismo,wars jetzt Warm oder kalt in der Halle
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Nach etwas Recherche habe ich nun herausgefunden, wie man es bewerkstelligen konnte, dass der Torwart vom EHC Thun gestern bei Visp Ersatztorwart war. Es gibt da eine Sonderregelung für Goalies. - siehe hier - Da habe ich wieder etwas gelernt. Weil es bei Thun um nichts mehr geht am Samstag gegen Seewen, dürfte Küenzi als Backup des Backups bei uns bleiben. Sicher bin ich mir da aber nicht.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert