media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 40 1 2 3 4 39 40
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095
us em Gäu
M
Profi
Profi
M Offline
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095
us em Gäu
Gutes Spiel gestern gegen uns. Etwas glücklich aber trotzdem verdient.

Zu Chiriaev, ich glaube den bekommt Ihr nie. Olten hat eine Option die jederzeit gezogen werden kann. Wenn er wechselt, dann eher zu Kloten. Denn die haben scheinbar Kohle zum abwinken!
Visp wird sicher auf nächste Saison ein paar gute Transfers machen, zumal man in der neuen Lonza Halle möglichst konkurrenzfähig sein will. Ich freue mich jedenfalls auf euer neues Heim!
Schöne Festtage...

Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Original geschrieben von: mekoch


Zu Chiriaev, ich glaube den bekommt Ihr nie.


Sag niemals nie wink

Nein, klar. Exil ist ein romantischer Träumer smile mit unseren Sparfüchsen auf allen Ebenen mit ihrer ewigen Flennerei wegen dem Budget, werden wir Spieler mit solchem Format nicht ums erste in Visp sehen. Ich denke, auch der Effekt der neuen Arena wird verspätet eintreffen. Wahrscheinlich muss man erst zwei Saisons die Mehreinnahmen machen, bevor man das Budget dann erhöhen kann.


HOPP VISP! GO KINGS GO!
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
Immerhin hat man mit Lory und stand jetzt 6 Verteidiger schon mal ein stabiles Grundgerüst für nächstes Jahr.

Überrascht mich das beide so früh schon verlängern obwohl man erst vor kurzem die Optionen gekündet hat.

Dolana braucht noch 8 Skorerpunkte um Heldstab mit 430 Punkten einzuholen als bester Allzeit Skorer von Visp.

Da Cason Hohmann aufgedreht hat haben wir nur noch Langenthal die uns die Ausländer wegschnappen können. Bin weiterhin der Meinung unbedingt verlängern. Gehe davon aus das Sie nur Zusammen wechseln würden.

Stand jetzt ist man hervorragend unterwegs. Von Platz 2-7 alles möglich. Kloten wird Ende Saison klar Erster. Sollte man im Viertelfinal auf Ajoje Treffen muss man sich taktisch etwas überlegen.

Ich habe Thurgau für die ersten 6 Plätze schon abgeschrieben. Mal schauen ob Sie weiterhin kontinuierlich Punkten. Egal ob B oder A- es ist extrem ausgeglichen. Zum Glück hat der Spielplan nicht so grosse Auswirkungen wie Anfangs gedacht.

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Auch ich bin überrascht, dass die Beiden so früh unterschrieben haben. Es sind Leistungsträger seit Jahren und eigentlich müssten da anderen Sportchefs durchaus Interesse haben.
Da sieht man welch Verbundenheit zum Verein vorhanden ist. Keiner wollte die Eröffnung der neuen Arena verpassen.
Aegerter scheint wieder alles richtig gemacht zu haben und wusste dies auszunutzen. Da wurde sicher einiges Geld gesparrt.

Schön bleiben Wiedmer und Heynen bei uns.

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau

Kader EHC VISP Saison 2019/2020 - In der neuen Lonza Arena

(Alle Angaben ohne Gewähr!!)


Coaching Staff: (0 Personen)

Kein Trainer

Torhüter: (1 Spieler)

RETO LORY -- (20/21) -- Vertrag verlängert um 2 Jahr

Verteidiger: (6 Spieler)

LUCA CAMPERCHIOLI -- (19/20)
JENS NATER -- (19/20)
MARC STEINER -- (19/20)
YVES BRANTSCHEN -- (19/20)
SANDRO WIEDMER -- (19/20) -- Vertrag verlängert um 1 Jahr
FERNANDO HEYNEN -- (19/20) -- Vertrag verlängert um 1 Jahr

Stürmer: (5 Spieler)

ANDY RITZ -- (19/20)
OLIVER ACHERMANN -- (19/20)
ANTON RANOV -- (20/21) -- Neu von Winti / NLB
DARIO BURGENER -- (20/21) -- Vertrag verlängert um 2 Jahr
SANDRO BRÜGGER -- (20/21) -- Vertrag verlängert um 2 Jahr

Noch offen: (17 Spieler + 2 Coach)

MATTI ALATALO -- (18/19) -- Ausländer / Finnland -- Headcoach
VESA VIITAKOSKI -- (18/19) -- Ausländer / Finnland -- Asst. Coach
HOËL BALLESTRAZ -- (18/19) -- Torhüter
SACHA ROCHOW -- (18/19) -- Torhüter
DAN KISSEL -- (18/19) -- Ausländer / USA -- Stürmer
MARK VAN GUILDER -- (18/19) -- Ausländer / USA -- Stürmer
ANDY FURRER -- (18/19) -- Stürmer
JULES STURNY -- (18/19) -- Stürmer
TOMAS DOLANA -- (18/19) -- Stürmer
NIKI ALTORFER -- (18/19 + Option) -- Option noch nicht gezogen -- Stürmer
JAN ZWISSLER -- (18/19) -- Stürmer
ALEXIS VALENZA -- (18/19) -- Stürmer
PATRIC HOFSTETTER -- (18/19) -- Stürmer
KENNY FELLAY -- (18/19) -- Stürmer
MICK SCHÜPBACH -- (LEIHE) -- Leihe von U20 Bern -- Verteidiger
LEIV FOGSTAD VOLD -- (LEIHE) -- Leihe von SC Bern -- Stürmer
KIM LINDEMANN -- (18/19) -- Verteidiger
KENNY RUCHET -- (18/19) -- Verteidiger
WESLEY HAUETER -- (18/19) -- Verteidiger

Definitiver Abgang: (0 Spieler)

Noch keiner

Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 118
W
Mitglied
Mitglied
W Offline
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 118
Hallo zusammen
Ich gehe davon aus dass die zwei Ausländer nach Langenthal kommen
👍👍

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Mit Tschannen als Sturmpartner, da hättet ihr wieder ein tolles Trio zusammen.
Tschannen ist einfach ein toller CH-Spieler, auch vom Typ ein Vorbild für alle!

Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Original geschrieben von: Walo1966
Hallo zusammen
Ich gehe davon aus dass die zwei Ausländer nach Langenthal kommen


Gut möglich,aber nicht vergessen,Vangilden wird dieses Jahr 35 und Kissel 32.
Ob Langenthal auf zwei Ausländer setzt welche in 2-3Jahren wieder ersetzt werden müssen...wir werden sehen.

Unsere Ausländer haben sich im ersten Jahr extrem schwer getan mit dem Wechsel und dem NLB Hockey,ist halt fraglich ob sie sich das noch einmal antun werden nur um ein paar $$ mehr zuverdienen,ganz zu schweigen davon nächstes Jahr in einer neuen Halle spielen zu können.

Ich behaupte jetzt einfach mal das Visp bis nach den Playoffs mit einem Angebot warten wird,und erst schaut ob sie sich in den Playoffs beweisen können.

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703
Lostorf
Veteran
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703
Lostorf
Alles nur Gerüchte, Langenthal könnte ja auch an Hohmann und Wydo dran sein...halte ich noch eher für wahrscheinlich als Kissel und van Guilder.


HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Online: Content
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Wenn Langenthal Van Guilder und Kissel verpflichten möchten und denen ein lukratives Angebot unterbreiten, werden die ziemlich sicher auch wechseln. Denke mal dass ist auch der Grund warum die beiden damals von Norwegen nach Visp gewechselt haben. So läuft nun mal das Business.

Mir wäre zwar lieber wenn man beide nochmals eine Saison verpflichten könnte, aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht mit mehrjährigen Verträgen.

Zuletzt bearbeitet von Rick; 01/01/2019 19:08.
Seite 2 von 40 1 2 3 4 39 40

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0