|
|
Profi
|
|
Profi
Tschannen will evt noch eine Saison anhängen. Ob er bereit ist, finanziell zurück zustecken wird sich zeigen... Unterrichte uns doch bitte sogleich über die Fakten, wenn du schon besser informiert sein willst. Dankeschön.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Tschannen will evt noch eine Saison anhängen. Ob er bereit ist, finanziell zurück zustecken wird sich zeigen... Unterrichte uns doch bitte sogleich über die Fakten, wenn du schon besser informiert sein willst. Dankeschön. Ich denke er spricht das aktuelle Schore-Gflüster an. Die finanzielle Lage des Vereins ist bekannt. https://www.sclangenthal.ch/20191008_schore-glueschter-tschannen.html
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
SCL-Meldung des Tages: Eichmann wird Stufenleiter 
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ich denke er spricht das aktuelle Schore-Gflüster an. Die finanzielle Lage des Vereins ist bekannt.
Dennoch macht das die Aussage nicht weniger haltlos.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
SCL-Meldung des Tages: Eichmann wird Stufenleiter Naja er versucht ja nun unsere Nachwuchstorhüter hoch zu bringen Oder er muss am 7.12. die Trikots von Brent und Jeff neben seins hängen..
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Da hat man in Bern aber schnell reagiert... Er bleibt zwei weitere Jahre beim SCB und somit vielleicht auch noch etwas bei uns. SCB-Homepage
Zuletzt bearbeitet von N0thing!; 10/10/2019 12:35.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Das Wüthrich nicht länger NLB spielen wird ist klar. Wichtig für Bern, die haben ja nicht gerade die grössten Hexer zurzeit. Schiebt man dafür Caminada nach Langenthal?  Denke zwar eher, dass man Hughes als neue Nummer 1 heranführen möchte.. Apropos Goalies: Weiss jemand, was Mathis treibt?
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich denke auch dass man Connor nun aufbauen soll. Ich finde Ihn jetzt schon gut und hat sicher noch grosses Potential. Kann mir nicht vorstellen dass Wüthrich noch bleiben wird, sondern Bern Ihn für die nächste Saison in die erste Mannschaft holt oder holen sollte. Man weiss wie es ist mit den Verträgen.
Laut EP spielt er nirgends. Mich würde interessieren ob er überhaupt wieder fit ist.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Loic In-Albon wird vorübergehend mit B-Lizenz für uns auflaufen.
Er hatte sich im ersten Saisonspiel mit den SCL Tigers eine Gehirnerschütterung zugezogen umd fiel seither aus.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert