|
|
Profi
|
|
Profi
Heute erwarte ich eigentlich nicht viel. Bin fast sicher das man wieder nicht bereit ist. Und man schläft wieder.
War doch jetzt immer so nach den Pausen. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht, will man unter die ersten 4., aber ich teile deine Einschätzung... Bisher waren wir nach Pausen nie bereit.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
die drei punkte würde ich nehmen. wird aber wohl wieder ein geknorze. bin auf kupari und valk gespannt
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Erwartet keine Wunderdinge von Kupari.
Die Linie sind noch speziell
Dahlström Aebischer Peltonen Alatalo Zanetti Togni
Valk Thürkauf Simion Peltonen Sandford Fazzini Sekac Kupari Emanuelsson Bertaggia Morini Zanetti Henry
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
nach olympia ein richtiger schock wieder unser hockey zu sehen - biel bisher schwach, aber wir schaffens dass sie schon wieder ausgleichen…
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Oh ja fast nicht zum anschauen.
Wer die Tore nicht macht bekomme sie. Nichts neues.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Man hat gepunktet und wer weiss was dieser Punkt am Ende bringen kann. Klar hätte ich auch den Dreier genommen. Man darf aber nicht vergessen, dass abgesehen von Dahlström/Aebischer das Lineup komplett verschieden war im Vergleich zum letzten Meisterschaftsspiel. 4 neue Sturmreihen, 2 Ausländer raus, 2 neue rein welche das Team kaum kennen. Die Konkurrenz hat geholfen, 5 Punkte auf LHC/GSHC. Nun unbedingt im Ajoie drei Punkte holen.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Canonica fehlt extrem in der Sandford Linie.
Gut gekämpft und der Ausgleich doch noch erkämpft.
Gegen Ajoie wird es hart vor allem die haben gar nichts mehr zu verlieren. Der Z tat sich heute auch schwer.
Zuletzt bearbeitet von bianconero33; 24/02/2026 21:49.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Canonica fehlt extrem in der Sandford Linie.
Gut gekämpft und der Ausgleich doch noch erkämpft.
Gegen Ajoie wird es hart vor allem die haben gar nichts mehr zu verlieren. Der Z tat sich heute auch schwer. das line-up war ein ziemliches durcheinander das spiel hätte schon in den ersten zehn minuten entschieden sein können, dann haben wir biel ins spiel gelassen der zsc hat sich mit seinen vielen strafen selber ausgebremst...aber egal, wir müssen in ajoie gewinnen, wird aber kein selbstläufer, da müssen die spieler schon motiviertt sein und die 3 punkte unbedingt wollen
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
vielleicht wollen wir ja gar nicht mit heimvorteil in die viertelfinals? auswärts haben wir mehrheitlich sehr gut ausgesehen...
kupari's rückkehr, wenn dann nicht nur temporär, sicher das beste von gestern... zudem bin ich einverstanden, nach 10 min hätte es auch 4:0 stehen können oder müssen... das mitteldrittel bleibt wohl die achillesferse dieses teams momentan, keine ahnung was da jeweils passiert...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
kupari's comeback war das highlight...er braucht noch ein paar spiele
valk mit tor im 1. shift...sonst nicht viel gesehen
cannonica hat extrem gefehlt im 2. block