|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hat nichts mit Bashing zu tun, bin dann gespannt zu sehen wie oft Hrubec, Aeschlimann, Berra oder Genoni in den Playoffs zuschauen werden. Ab Mitte März brauchts einen Torhüter. Ich wäre ja bei dir wenn wir nicht kurz davor rund 4 Wochen Pause hätten. JvP ist für mich einfach keine valable Option, daher würde ich als Lugano für die entschidende Phase einen ausländischen Backup holen. Und sind wir ehrlich, wir können problemlos auf einen Feldspieler verzichten, das würde nicht gross bemerkt werden.
Zuletzt bearbeitet von ticino_84; 03/01/2026 16:26.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
gibt es schon gerüchte welche ausländer morgen spielen werden?
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
gemäss Medical Report alle Ausländer zur Verfügung, daher hoffentlich Perlini auf der Tribüne. Canonica und Tanner tägliche Beurteilung, Müller wöchentliche.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Unterkörper. Tanner auch out.
Zuletzt bearbeitet von bianconero33; 23/02/2026 12:23.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
laut rsi haben heute sekac/kupari/emanuelsson und simion/thürk/valk zusammen trainiert. perlini also wohl fix draussen und möglicherweise spielt man 5:1 (carrick draussen) was mich aber eher überraschen würde wenn müller fehlt.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Vor der Sasion dachte auch niemand das man 4:2 spielt.
Drum würde es mich nicht verwundern wenn Carrick überzählig ist.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
ich denke wir hätten auch viel öfters 5:1 gespielt, hätten wir jeweils 5 fitte ausländische stürmer gehabt. durch den langen ausfall von kupari und die situation mit omark, gab es diese möglichkeit leider fast nie. nun hat man die möglichkeit dies zu testen und zanetti kann beweisen das er mehr als nur die rolle als 7. defender verdient. nächstes jahr haben wir mit guebey einen weiteren backup und ich gehe davon aus das wir mit 7 ausländer starten (2 defender 5 stürmer) und je nach bedarf mit 2:4 oder 1:5 spielen werden. ist natürlich nicht optimal das nun müller ausfällt, jedoch ist es nun vermutlich wichtiger vorne zu testen wer vorne in den playoffs gesetzt ist. ich gehe davon aus das wir heute und freitag mit 5:1 spielen und am samstag dann möglicherweise wieder mit 2:4.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Heute erwarte ich eigentlich nicht viel. Bin fast sicher das man wieder nicht bereit ist. Und man schläft wieder.
War doch jetzt immer so nach den Pausen.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
ich hoffe doch schwer dass die Jungs parat sind. Vor den Playoffs wirds auch eine Pause geben. Nach 52 Runden sind ja zuerst die Play In oder Pre Playoff, weiss nicht wie sie momentan heissen…
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert