man hat immer das 1. spiel nach der pause verloren, weshalb sollte es jetzt auch anders sein ^^ .. was thürkauf für chancen vergibt ist auch unglaublich ^^
Auch heute nervt mich das gestrige Spiel immer noch. 40 Minuten wars ein Murks. Aber man war noch halbwegs im Game drin.
Im letzten Drittel haben wir aber den Vogel abgeschossen. Kriegst du direkt nach zwei Minuten eine PP-Möglichkeit, anstatt das Momentum auf unsere Seite zu ziehen rennen wir 90 Sekunden davon der Scheibe hinterher (Kunststück wenn man 2x versucht No-Look-Pässe zu spielen) und die Halle tobt. Spätestens nach der unnötigen Spielverzögerung von Jesper hätte Mitell die Notbremse ziehen sollen und das Time-Out nehmen, eventuell wäre das vorentscheidende 3:1 nicht gefallen. Danach haben wir eigentlich kein Zugriff aufs Spiel erhalten, Biel war drückend überlegen und wir wussten uns nur mit weiteren doofen Strafen zu helfen und weshalb Bertaggia auch noch in den Keeper fahren muss war mir auch schleiferhaft. Nach mir haben wir das Spiel, bzw. die Chance zu punkten, einfach weggeworfen.
Thürkauf hatte wenigstens Chancen und auch einiges kreiert. Simion hatte ebenfalls ein paar Momente. In meinen Augen wieder nicht auf dem Niveau waren Sgarbossa, Sekac und Carrick. Und mit dem Experiment JvP sollten wir endlich aufhören. Schlegel sollte nun spielen, er kann dann während Olympia seine Batterien wieder füllen, also musst du da jetzt keine Rücksicht nehmen und sollte was passieren muss ein neuer Goalie her. Gestern sah man wieder schön dass du mit ihm keine Spiele stehlen kannst, in Playoffs wird der überfordert sein. JvP kannst du zum Ende der Saison wieder etwas bringen wenn wir dann irgendwann „grün“ eingefärbt sein sollten.