|
|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787 |
das war ein echt starker Auftritt unserer Jungs in Berlin! wollte eigentlich im neuen Forum einen Post machen, aber der Server macht nicht mit. Also wenn wir in jedem Saisonspiel eine ähnliche Leistung abrufen können wie heute, werden wir für jeden Gegner unangenehm sein...congrat guys! well done!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert