media.hockeyfans.ch logo
Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 26 von 26 1 2 24 25 26
B
Mitglied
Mitglied
B Offline
@Olten_ Pride
Ich sprach hier nicht von irgend welchen Kritiken, sondern von Behauptungen wo du im Job evtl. die fristlose Kündigung erhalten würdest. Dies hat nichts mit Weicheiergesellschaft zu tun sondern einfach nur mit Rufschädigung. Und ja, diese ist strafbar, egal ob im Job oder anonym im Internet.

@Schratti
Ja ich frage mich wirklich warum so viele ein Problem damit haben und es würde mich interessieren was die wirklichen Gründe sind.
Wie gesagt ich habe mich nicht angemeldet und weis auch nicht ob ich es noch tun werde. Von daher gibt es keine Zweiergespräche mit dem Profi-Kritiker wink
Aber auch wenn ich mich anmelden würde, würde es diese nicht geben und da sind wir beim nächsten Thema:
Viele kritisieren den EHCO man soll doch die kritischen Post einfach überlesen, aber bei jedem Post des „Kritikers“ gehen hier bei gewissen Usern die Wogen hoch, lasst doch den Plauderi einfach plaudern

O
Profi
Profi
O Offline
Tschüss EHCO-Forum und tschüss EHCO. Der Verein wird von familiär zu Arrogant!
Ein richtiger Cüplitrinkerclub!

OL10
O
Veteran
Veteran
O Offline
OL10
Original geschrieben von: Buddy
@Olten_ Pride
Ich sprach hier nicht von irgend welchen Kritiken, sondern von Behauptungen wo du im Job evtl. die fristlose Kündigung erhalten würdest. Dies hat nichts mit Weicheiergesellschaft zu tun sondern einfach nur mit Rufschädigung. Und ja, diese ist strafbar, egal ob im Job oder anonym im Internet.

@Schratti
Ja ich frage mich wirklich warum so viele ein Problem damit haben und es würde mich interessieren was die wirklichen Gründe sind.
Wie gesagt ich habe mich nicht angemeldet und weis auch nicht ob ich es noch tun werde. Von daher gibt es keine Zweiergespräche mit dem Profi-Kritiker wink
Aber auch wenn ich mich anmelden würde, würde es diese nicht geben und da sind wir beim nächsten Thema:
Viele kritisieren den EHCO man soll doch die kritischen Post einfach überlesen, aber bei jedem Post des „Kritikers“ gehen hier bei gewissen Usern die Wogen hoch, lasst doch den Plauderi einfach plaudern

Das mag sein dass es solche posts gab, aber sind wir maö ehrlich die konnte man an einer hand ablesen und wegen ein paar solche aussagen alle user und fans verärgern!? Wie gesagt der Ruf des ehco wird mit solchen tätigkeiten nicht besser..

Lostorf
Veteran
Veteran
Lostorf
Original geschrieben von: oldi 1
Tschüss EHCO-Forum und tschüss EHCO. Der Verein wird von familiär zu Arrogant!
Ein richtiger Cüplitrinkerclub!

Die Cüpli bringen Frauen ins Stadion, welche wieder mehr Männer ins Kleinholz locken. Daraus entstehen viele Kinderlein und die Hütte ist voll wie noch nie.
Wieso ist man nicht früher darauf gekommen...

HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
B
Mitglied
Mitglied
B Offline
@Olten_Pride
Evtl. kann man diese Posts an einer Hand ablesen ja, aber nehmen wir mal an einer hier drin veröffentlicht deinen Namen und behauptet du seist ein Pädophiler. Das ganze verbreitet sich bis zu Verwandten und Kunden, gewisse Leute wenden sich bereits von dir ab. Würdest du nicht auch alles daran setzen die Person ausfindig zu machen welche solche Sachen behauptet? Für alle anderen User hier war es gar nur eine einzige Aussage gegen jemand den sie nicht mal persönlich kennen.
Ich gebe zu, dieses Beispiel ist natürlich übertrieben, aber es zielt in die gleiche Richtung

Zuletzt bearbeitet von Buddy; 01/08/2018 21:22.
Hogwarts
W
Profi
Profi
W Offline
Hogwarts
Die letzten Minuten hier sind angebrochen. Tschüss EHCO Forum. Ich hoffe es wir im Ausweichforum (GCK) munter weiter diskutiert.

Olten
O
Mitglied
Mitglied
O Offline
Olten
na???,,, hallo??? :-)

....funktioniert also noch :-)

Zuletzt bearbeitet von OLTEN-BOY 04; 02/08/2018 02:14.
Sch�nenwerd
Veteran
Veteran
Sch�nenwerd
piep?

Olten
I
Mitglied
Mitglied
I Offline
Olten
Check 1 2