|
|
Veteran
|
|
Veteran
Man könnte ja die dem EHCO unangenehmen Diskussionen ins allgemeine Swissleagueforum verlegen, wo diese Bestimmungen nicht gelten! Wurde schon ins GCK Lions Forum verschoben, grosses Kino von Nothing.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Soviel zum Thema freie Meinungsäusserung in den sozialen Medien. Es ist mir kein Forum bekannt die solch strikte Auflagen zur Registrierung als Bedingung haben. Wenn es nur noch "Leser" hat in diesem Forum - wird es auch nichts mehr zum Lesen geben, oder auch der Tod eines sehr aktiven User-Forums!
Wegen 2 oder 3 User, die eigentlich ermahnt und dann gesperrt werden sollten, müssen nun alle hier drin den Untergang dieses Forums hinnehmen. Gut gemacht EHCO. Zensur und Diktatur wie im alten Russland!
Warum machen wir ein "nicht offizielles Forum" bei einem externen Hoster?
Ansonsten - Tschüss Forum
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Und du meinst das bringt etwas? Auch hier kann der Verein vermutlich aktiv werden!
Als einzige Lösung gibt es nur ein inoffizielles Forum extern gehostet.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Kann es sein, dass der EHCO vor 82 Zuschauern spielen will?
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Man könnte ja die dem EHCO unangenehmen Diskussionen ins allgemeine Swissleagueforum verlegen, wo diese Bestimmungen nicht gelten! Wurde schon ins GCK Lions Forum verschoben, grosses Kino von Nothing. Von mir war nur der Vorschlag. Ich habe nichts verschoben. 
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Da das Internet, wie der EHCO richtig fest stellt, kein rechtsfreier Raum ist, könnte dieses Vorgehen eventuell noch zu Problemen für Hockeyfans.ch oder den EHCO führen. @AlterPreusse du als Deutscher und in Deutschland wohnhaft, kannst du bitte die DGSVO bemühen?
Ich bin dann mal im GC Forum.
Pyro-Depp!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Heute ist doch nicht der 1. April?? Das darf jetzt aber nicht wahr sein. EHC Olten jetzt schlägst du aber ein gefährlicher Weg ein. Bin mir grad am überlegen, ob ich mein Stehplatzabo verlängern soll, beziehungsweise ich nochmals einzahlen soll. Unterste Schulblade. Mann ich bin stinksauer. Gopferdami nomou
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Absolute frechheit sowas! Keinw kritik erwünscht?? Ja es ist so, letzte saison wurden hier beiträge verfasst die nicht tolerierbar gewesen sind. Aber wiso müssen jetzt alle user dafür bluten???
Ehco ihr macht euch dadurch lächerlich und mich würde es nicht wundern wenn dadurch auch ein paar richtig angepisst sind und den spielen fern bleiben..... Vip tribüne forum zensur!!??
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Lieber EHCO. Hier ein Auszug aus unserer BUNDESVERFASSUNG:
Art. 16 Meinungs- und Informationsfreiheit
1 Die Meinungs- und Informationsfreiheit ist gewährleistet.
2 Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten.
3 Jede Person hat das Recht, Informationen frei zu empfangen, aus allgemein zugänglichen Quellen zu beschaffen und zu verbreiten.
Ihr bewegt euch hier auf verdammt dünnem Eis!
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
Wau EHC Olten, super...…………….dir sind die GRÖSSTEN!!! Kommt plötzlich der Grössenwahn, wie da zumal unter Buser?  Bis bald im Bau-WC- Wagen...……warum habe ich schon CHF 980.- bezahl  meine letzte Saison...……...beim EHC Olten
HC Sierre - EHC Olten 04. Januar 2013
HC Sierre - HC Monthey 04. Januar 2014
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert