|
|
Veteran
|
|
Veteran
!!!nach der Saison ist vor der Saison!!!
Saison 2018 / 2019
weiss man schon: wer bleibt und / oder wer geht / aufhört von der jetzigen Mannschaft?
bin mal gespannt....
nein - habe das heutige spiel nicht vergessen --> Hopp Sierre - bring den CH Meister Titel ins Wallis!!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Reber, Posse & Burgener Mike hören auf gemäss Kanal 9..
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Der Nouvelliste ist anderer Meinung. Zumindest in Sachen Reber & Posse...Er soll gesagt haben, warum den für den Aufstieg kämpfen um dann nicht noch 1 Jahr davon zu profitieren
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Von anderen Clubs hört man wer geht, bleibt oder neu kommt... gibts bei uns auch Neuigkeiten???
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Zuerst mal herzlich willkommen in der MSL! Ich bin sicher, ihr werdet der Liga gut tun! Dann: Nur ruhig Blut, müsstest mal sehen wies bei uns läuft, da ist seit Ende Januar totenstille....
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ach Gottchen... der Saisonschluss war doch grad erst am Montag! Lasst doch die Jungs jetzt erstmal durchatmen und sich Gedanken machen, ob es und wenn, wo weiter geht - die Infos kommen dann schon... bringt nix alle 3 Tage zu fragen! Wenn es News gibt, werden die sicher sofort kommuniziert. Ich bin mir ganz sicher, dass es einen schlagkräftigen HCS 2018-2019 in der neuen Liga geben wird - der Vorstand gibt Vollgas und behält trotzdem die nötige Ruhe. Ich habe da volles Vetrauen!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
die Spielerleibchen sind Versteigert... hoffe es ist etwas Geld zusammen gekommen... welche "Leibchen" laufen in der nächsten Saison für uns ein...??? 
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
"welche "Leibchen" laufen in der nächsten Saison für uns ein...??? smile"
rot-gelbe dänk...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Er meint natürlich die Namen nicht die Farben. Gerüchte, Tatsachen und ähnliches! Verstehste! Man hat den Crespo vergrault. Jetzt fehlen halt solche Infos! Gruss an alle HCS Fans
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Er meint natürlich die Namen nicht die Farben. Gerüchte, Tatsachen und ähnliches! Verstehste! Man hat den Crespo vergrault. Jetzt fehlen halt solche Infos! Gruss an alle HCS Fans
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert