|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Singt die Nationalhymne ohne Musik doch mal selbst besser!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49 |
Kann vermutlich keiner von uns besser. Ich jedenfalls nicht. Aber: ich stell mich auch nicht dahin.
--Für immer 14i im Chliholz.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 934 JONA SG
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 934 JONA SG |
Dachte ichs mir doch der Sänger war vom anderen Ufer .
SCRJ SCRJ SCRJ
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49 |
--Für immer 14i im Chliholz.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Das ist extrem schwierig, googelt es doch und hört Euch ein paar Beispiele an. Zudem war es live.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten |
Bitte den Schweizerpsalm ab Band, ich finde Solisten grauenaft.
(x) Ja ( ) Nein
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49 |
Klar isch das schwierig. Aber ebeso: +1 für band. Oder en guggemusig während fasnachtsziit.
--Für immer 14i im Chliholz.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken |
Geht es hier um das nächste Spiel oder um den "mutigen" Sänger gestern? Manchen Leuten kann man es einfach nie recht machen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Wieso nicht ein Blasorchester, ich weiss aber nicht ob im grossen Stadion der Ton unter ginge.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 934 JONA SG
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 934 JONA SG |
SCRJ SCRJ SCRJ
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert