|
|
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49 |
Anhand der Kommentare der beiden Fanlager müsste man das nächste Spiel wohl auf dem Pausenhof eines Schulhauses oder Kindergartens austragen.
Die Leistung der Unparteiischen war meiner Ansicht nach wirklich schlecht. Diesmal hat diese Leistung sicher Rappi geholfen. Verloren haben wir nicht wegen der Schiedsrichter, jedoch geholfen haben sie auch nicht. Da die EHCO Spieler jedoch gesehen und gemerkt haben sollten, wie die Schiedsrichter pfeifen, dann sollte man Aktionen wie die von Zanatta tunlichst unterlassen. Falls man solche dummen Strafen abstellen kann und man es schafft die Abwehr von Rappi (inkl. Nyffeler) zu knacken, sehe ich positiv in die nächsten Begegnungen. und sonst eben negativ. das ist schon die ganzen playoffs die seuche. abstellen ganz kann man's nicht. die mäuse spielen nun mal aggressiv. aber weniger, himmel, weniger müssen es werden!
--Für immer 14i im Chliholz.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 76 Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 76 Olten |
Schade, ein Break wäre gestern im Bereich des möglichen gewesen. Die vielen Strafen haben uns wohl einiges an Kraft gekostet, was zu den entscheidenden Fehlern geführt hat im letzten Abschnitt. Vor dem 1:1 hat der Rappi Verteidiger zu viel Platz an der Blauen und beim 2:1 muss Barbero als letzter Verteidiger hinten bleiben. Der Sieg von Rappi war aber sicher nicht unverdient über 60 Minuten, sie sind sehr stark Zuhause. Aber noch ist nichts verloren, meine Devise lautet weiterhin alle Heimspiele gewinnen dann reicht ein Sieg in Rappi für den Titel.
@Faebe55: Wenn eure Spieler mit so viel Selbstgefälligkeit und Arroganz wie du auftreten, wird die Serie am Freitag definitiv noch nicht beendet sein.
Zuletzt bearbeitet von Powermouse; 03/04/2018 08:57.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10 |
Bei euch muss man sich das Ticket ja nicht vorzeitig sichern, ihr kriegt euer Stadion nicht mal in einem Final ausverkauft. Wie unglaublich erbärmlich.
Hahaha booooom, der hat gesessen :))))) Wirklich erbärmlich! Rappi hat im A nix zu suchen klibgt komisch idt aber so! Da hatten langnau biel lausanne einiges mehr zu bieten als die bratwürste ohne senf. ...und trotzdem ist Rappi euch sportlich und finanziell um längen voraus während ihr seit 24 Jahren in der NLB rumtümpelt. Booom yeeah der hat gesessen. Man wie unnötig und lächerlich die Diskussion hier drin ist. Davon abgesehen, dass bei eurem "ausverkauften" Heimspiel 3 Stunden vor Spielbeginn noch 2'000 Tickets übrig sind und ihr in eurem Extrazug nicht mal halb so viele Fans drin hattet wie jener von Rappi; was bringen euch diese Vergleiche, "uuh die hatten das Stadion nicht voll"? Das machen auch Pseudo-lustige Bratwurst Kommentare nicht besser, du verkannter Komiker. Haha so eine antwort habe ich erwartet, wie geil! Gratuliere Aber du hast dadurch, das niveau auf meinen kommentar noch etwas gesenkt.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2,483 Region Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2,483 Region Olten |
Da die EHCO Spieler jedoch gesehen und gemerkt haben sollten, wie die Schiedsrichter pfeifen, dann sollte man Aktionen wie die von Zanatta tunlichst unterlassen. Falls man solche dummen Strafen abstellen kann und man es schafft die Abwehr von Rappi (inkl. Nyffeler) zu knacken, sehe ich positiv in die nächsten Begegnungen. stelle meinen fokus auch wieder auf das sportliche und gebe dir zu 100% recht. es gab vermeidbare strafen und da muss unser team cleverer werden. letztendlich macht man sich durch dumme strafen selber müde. und dass dann im letzten drittel die power fehlte um vorne richtig druck zu machen, kam nicht überraschend.
proud to be hasle-rüegsauer
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,736
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,736 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 92
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 92 |
Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. Unter dem Strich verdienter Sieg von Rappi, da sie mehr fürs Spiel machten. Trotzdem ärgert es mich, da ein "Steal" in der Luft lag. Schiedsrichter waren...naja ziemlich unglücklich. Die Einstellung stimmt allerdings beim Team und ich hoffe, dass man über den Kampf in die Serie findet.
Fand die Stimmung vom Rappisektor im Gegensatz zu anderen Vorschreibern über weite Strecken ziemlich gut. Wenigstens die Fanzsene lebt in Rappi, auch wenn die breite Masse dann wohl erst in einem allfälligen Spiel 7 anwesend wäre.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 842
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 842 |
Pyro-Depp!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 3,861 Sch�nenwerd
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 3,861 Sch�nenwerd |
Nein, weil es keine Rolle spielt. Die Schiris dürfen ungestraft autokratisch entscheiden.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 697
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 697 |
Absolut krass. Da muss zwingend ein Verfahren eroeffnet werden. Wobei das Resultat jetzt schon klar ist. Wie bei Ronni Keller...
Zuletzt bearbeitet von the power; 03/04/2018 16:16.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10 |
Krass, das muss eigentlich bestraft werden. Aber wie so oft wird nichts passieren, das es die "tischbomben" vom verband einen sch.eiss interessiert! Noch bekloppter finde ich die gestalten auf der tribüne die das noch mit applaus goutieren, wird man so wenn eim die alte nichtmehr ranlässt?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert