|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City |
Der Fianaleinzug 2018 des EHCO ist Tatsache. Vergangenes bleibt in diesem Thread aussen vor. Hier geht es darum, den Fokus auf das Finale und den möglichen Finalgegner zu richten. Wird es Rappi sein, oder doch Ajoie? Welchen Einfluss hat der mögliche Gegner auf die Taktik wie man auftreten soll?
Vielleicht wissen wir schon am Sonntag wer unser Gegner ist, ich vermute aber es wird erst am Mittwoch feststehen. Dies wäre für uns jedenfalls besser, denn so bliebe dem Gegner keine Verschnaufpause und wir könnten ausgeruhter als der Gegner antreten.
Es Läbe lang...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Am Dienstag wissen wir spätestens wer im Finale steht, am Donnerstag geht es los.
Nach der Quali wäre Rappi der logische Gegner, aber Ajoie kann oft über sich hinauswachsen und top Leistungen im richtigen Augenblick abrufen.
Wer auch der Gegner ist, unsere Mannschaft ist noch nicht so eingespielt wie der Gegner. Wie gegen Thurgau und Langenthal führt ein Sieg nur über den Kampf. Können wir diese Einstellung, alle für einen und einer für alle weiter abrufen, geben nie auf, glauben immer an den Sieg und tun alles dafür, dann werden sich auch im Finale Chancen ergeben.
Ich für meinen Teil bin froh dass wir einen Gegner bekommen, den wir in dieser Saison nicht schon gefühlte 100 mal gesehen haben. Es wird spannend, freuen wir uns darauf.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49 |
Im Rappiforum isch klar, wer der übermächtige Gegner sein wird. Aus unserer Sicht 1 zu 4 gegen die Seeräuber aus dem falschen Kanton des Zürisees.
Immerhin, den einen Sieg gilt es für uns dann gebührend zu feiern.
--Für immer 14i im Chliholz.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 178 Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 178 Olten |
Ja, das Rappi Forum hat teilweise schon beinahe humoristische Züge. Respekt vor dem Gegner, Ajoie oder möglicherweise Olten, Fehlanzeige! Eigentlich braucht das Finale gar nicht ausgetragen zu werden, denn der SCRJ konzentriert sich bereits auf die Ligaquali. Gegen wen wollen sie Aufsteigen? Kloten oder doch lieber Ambri? 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49 |
--Für immer 14i im Chliholz.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 115
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 115 |
Humor ist eben ein Zeichen von geistiger Grösse. Und klar haben wir in Rappi den Längeren und sehen mit Schadenfreude auf die kleinen Oltener Schnäbis. Das ist schliesslich der Grund, weshalb ich ins Eishockeystadion pilgere und nicht in einen Swinger-Club.
Zuletzt bearbeitet von Goodwing; 24/03/2018 12:20.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 49 |
Na bei dem post würd ich neidlos anerkennen: besseres gras habt ihr in jedem phall!
--Für immer 14i im Chliholz.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 115
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 115 |
Na bei dem post würd ich neidlos anerkennen: besseres gras habt ihr in jedem phall! Phall, Fall oder Phallus...auch hier derselbe Blödsinn
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
Respekt vor dem Gegner, Ajoie oder möglicherweise Olten, Fehlanzeige! Erstaunt mich bei dem Kinderzoo und dessen Fans überhaupt nicht, die haben ja nicht ohne Grund einen miserablen Ruf.
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert