media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Noch ein Spiel, dann werden die ersten Teams Wechsel bekannt geben. Diese Woche wird also noch einiges passieren.

Verteidiger suchen leider die meisten Teams. Langenthal und auch Olten werden sicher auch noch benötigen.

Der Ausfall von Heynen und Wiedmer kann man
während der Saison unmöglich kompensieren. Selbst manche NLA Vereine suchen brauchbare Verteidiger. Nun hat es auch noch Camperchioli erwischt. Unfassbar!

Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Schaut man sich den Verlauf der Saison an,so denke ich das in Visp nicht auf den Ausfall der vielen Verteidiger reagiert wird und man die Saison mit den Spielern beenden wird welche man hat.
Vielleicht wird ein Ranov nach Ende der Quali zu Visp stossen,aber das wars dann wohl auch schon.
Das ist schon bitter die ganzen Ausfälle der Verteidiger,man war auf gutem Weg mit erstarkten Ausländern und feurigen,arbeitswilligen Jungen.

Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Könnte man den nicht bei unserem "Partnerteam" mal nachfragen für einen Verteidiger? Ein Aurélien Marti beispielsweise spielt jetzt nicht gerade oft dort. Bei uns würde er Eiszeit bis zum abwinken kriegen.

Es wird wirklich langsam mühsam mit diesem Verletzungstheater. Jedes Spiel kommt noch einer hinzu. Ich habe von einigen Seiten noch vernommen, dass eventuell Alihodzic uns verstärken könnte, Winterthur kann die Playoffs sowieso vergessen, also würde ich das begrüssen!


HOPP VISP! GO KINGS GO!
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
Aurélien Marti
Spielt nicht oft dort weil er meistens bei uns spielt. Ich bin mir sicher dass er es vorerst nie fix ins A schaffen wird.


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Original geschrieben von: Steve-O
Könnte man den nicht bei unserem "Partnerteam" mal nachfragen für einen Verteidiger?


Wir sind leider nicht der einzige Partner von Bern.
Die haben auch noch Olten und Langenthal.

Gerber der toll spielt, spielt nur die Vorbereitung jeweils paar Spiele bei uns. Die Saisonspiele bestreitet er dann für Langenthal oder aktuell Olten.
Was aber auch sein kann, dass Visp ihn als zu schwach befindet.

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 405
V
Mitglied
Mitglied
V Offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 405
Original geschrieben von: EXIL VS
...Gerber der toll spielt, spielt nur die Vorbereitung jeweils paar Spiele bei uns. Die Saisonspiele bestreitet er dann für Langenthal oder aktuell Olten...


@Exil
kleine Anmerkung:

Jeremy Geber, der 6x bei uns spielte ist Stürmer (Jg. 2000)!

Der in Olten als Verteidiger eingesetzte Colin Gerber (Jg. 1998) ist im Kader der ersten Mannschaft des SCB (6 Spiele) und wurde bisher in der SL in dieser Saison nur in Olten (33 Spiele) eingesetzt!

Bei Colin Gerber ist es vielleicht so, dass ihn der EHC Visp nicht wollte, da er auf die Playoffs sehr wahrscheinlich zum SCB zurückgeholt wird.


vischper
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Danke für die Anmerkung Vischper.
Selbstverständlich meine ich Colin Gerber. Der war vergangene Saison in der Vorbereitung schon bei uns, spielte dann aber für Langenthal. Warum auch immer.

Jeremi Gerber ist verletzt und wird bald wieder Einsätze machen können. Er wird vermutlich die Playoffs bei uns absolvieren.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Online: Content
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Ein paar Verteidiger wären mir lieber. Aber wenn man Jeremi Gerber für die Playoffs verpflichten kann, wäre das sicherlich eine gute Sache.

Rick #400710 29/01/2019 06:26
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
R
Profi
Profi
R Offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
Original geschrieben von: Rick
Ein paar Verteidiger wären mir lieber. Aber wenn man Jeremi Gerber für die Playoffs verpflichten kann, wäre das sicherlich eine gute Sache.


Ganz im Sinne wenn ich vorne 8 Tore pro Spiel schiesse, kann ich hinten jedes mal 7 erhalten? Wäre zweifelsfrei eine sehr spektatel-orientierte Art der Verstärkungen...

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Original geschrieben von: lumpi 93
Martin Alihodzic als Verstärkung für die Playoffs zu Visp.


Gute Sache.. Gerne hätte ich noch Andersson, der nun den SCL verstärkt und Ranov bei uns gesehen.

Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0