media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 10 1 2 3 4 9 10
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
R
Profi
Profi
R Offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
Original geschrieben von: EXIL VS
Vermutlich hat da der Verwaltungsrat auch ein Wörtchen mitzureden.


Da bin ich absolut nicht mit dir einverstanden. Wenn du einen Sportchef anstellst, dann genau aus dem Grund damit du eine kompetente Person für die doch schwierige Arbeit hast. Von mir aus gesehen gibt der VR das Budget vor und lässt anschliessend Aegerter schalten und walten wie er es für richtig hält, mit dem Auftrag dass die Mannschaft das Budget nicht sprengt. Falls der VR das nicht kann und im sportlichen Bereich auch das sagen haben möchten, dann sollen sie den Sportchef feuern, das frei gewordene Geld in die Mannschaft investieren und weiter wursteln wie die letzten paar Jahre wo wir doch etliche "Top-Shots" von der NLA mit riesigen Gehältern zu uns gelockt haben und fast alle nichts abgebracht haben...

Dido ist und bleibt Wunschdenken, ich hoffe auf einen neuen Ausländer neben Kissel. Wäre doch mal wieder an der Zeit das Visp Ausländer findet die ordentlich einschlagen wie Kelly/Campbell oder Devos/Hazen...

Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919
Emil Frey City
J
Profi
Profi
J Offline
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919
Emil Frey City
Original geschrieben von: Reto Kläy
Wäre doch mal wieder an der Zeit das Visp Ausländer findet die ordentlich einschlagen wie Kelly/Campbell oder Devos/Hazen...


Will Dir ja nicht drein reden, aber eingeschlagen haben bei Euch lediglich deren zahlreiche Scorerpunkte gegen Euch :-)


Es Läbe lang...
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Gratuliere @Jurabiker.
Post des Tages.

Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
R
Profi
Profi
R Offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
Original geschrieben von: Jurabiker
Original geschrieben von: Reto Kläy
Wäre doch mal wieder an der Zeit das Visp Ausländer findet die ordentlich einschlagen wie Kelly/Campbell oder Devos/Hazen...


Will Dir ja nicht drein reden, aber eingeschlagen haben bei Euch lediglich deren zahlreiche Scorerpunkte gegen Euch :-)


Wirklich?? Das ist alles was dazu von dir kommt? Gratuliere dir... Vorallem Campbell hatte ja dieses Jahr extrem viele Punkte gegen Visp gesammelt (Ich weiss er ist verletzt, meine Aussage macht aber so viel Sinn wie deine...)

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496
Luzern
Veteran
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496
Luzern
Original geschrieben von: Reto Kläy
Vorallem Campbell hatte ja dieses Jahr extrem viele Punkte gegen Visp gesammelt

Zwei Punkte in einem Spiel (RS) smile und 1 Punkt in einem Spiel in den Playoffs smile


Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 405
V
Mitglied
Mitglied
V Offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 405
Gratulation an David Zeiter zum Schweizer Meister Titel mit Servette bei den Elite Junioren. Zeiter, Jahrgänger und ehemaliger Teamkollege von Nico Hischier beim EHC Visp, holte sich mit den Genfer Junioren den Titel in der höchsten Juniorenkategorie!

Falls es dem Visper in der kommenden Saison (noch) nicht für die NL reicht, wäre doch sein Stammverein in der SL eine gute Adresse.


vischper
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 405
V
Mitglied
Mitglied
V Offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 405
Gratulation natürlich auch an Steve Burgener und die beiden Welschwalliser Mathieu Vouillamoz (auch ein ehemaliger Visper Junior) und Léo Agrusti! War da wohl etwas voreilig.

Alle 4 waren übrigens vor 2 Jahren zusammen mit dem diesjährigen Visper Elite Torhüter Stefano Malara bereits Schweizer Meister mit Servette bei den Elite Novizen!

Da sieht man, was da im Wallis alles heranwächst. Jetzt noch die neue Halle bauen, den Effekt der NICOMANIA abwarten, ein paar Walliser A-Spieler zurückholen und dann ....


vischper
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Nun gibt es doch langsam News beim EHC. Schmidli und Alihodzic wechseln zu Winti.

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau

Kader EHC VISP Saison 2018/2019

(Alle Angaben ohne Gewähr!!)


Coaching Staff: (2 Personen)
MATTI ALATALO -- (18/19) -- Headcoach -- Ausländer / Finnland
VESA VIITAKOSKI -- (18/19) -- Asst. Coach -- Ausländer / Finnland -- Vertrag verlängert um 1 Jahr

Torhüter: (2 Spieler)
HOËL BALLESTRAZ -- (18/19)
RETO LORY -- (18/19)

Verteidiger: (7 Spieler)
KIM LINDEMANN -- (18/19)
LUCA CAMPERCHIOLI -- (19/20) -- Vertrag verlängert um 2 Jahr
SANDRO WIEDMER -- (18/19 + Option)
FERNANDO HEYNEN -- (18/19)
JENS NATER -- (19/20) -- Vertrag verlängert um 2 Jahr
MARC STEINER -- (19/20) -- Neu von EVZ Academy / NLB
YVES BRANTSCHEN -- (19/20) -- Neu von EVZ Academy / NLB

Stürmer: (8 Spieler)
TOMAS DOLANA -- (18/19)
DARIO BURGENER -- (18/19) -- Vertrag verlängert um 1 Jahr
NIKI ALTORFER -- (18/19 + Option)
ANDY RITZ -- (19/20) -- Vertrag verlängert um 2 Jahr
OLIVER ACHERMANN -- (19/20) -- Vertrag verlängert um 2 Jahr
DAN KISSEL -- (18/19) -- Ausländer / USA -- Vertrag verlängert um 1 Jahr
JULES STURNY -- (18/19) -- Vertrag verlängert um 1 Jahr
ALEXIS VALENZA -- (18/19) -- Vertrag verlängert um 1 Jahr

Noch offen: (11 Spieler + 1 Coach)
THOMAS HAGMANN -- (17/18) -- Goaltending Coach
JEFFRAY BITZ -- (17/18) -- Verteidiger
RUBEN RAMPAZZO -- (17/18) -- Verteidiger
BERND WOLF -- (LEIHE) -- Leihe von SC Bern -- Verteidiger
TIM DUBOIS -- (LEIHE) -- Leihe von SC Bern -- Verteidiger
MARCO FORRER -- (LEIHE) -- Leihe von Davos -- Verteidiger
NICOLAS THIBAUDEAU -- (17/18) -- Stürmer
MARK VAN GUILDER -- (17/18) -- Ausländer / USA -- Stürmer
ANDY FURRER -- (17/18) -- Stürmer
YANIS DJERRAH -- (17/18) -- Stürmer
JEROME PORTMANN -- (LEIHE) -- Leihe von Davos -- Stürmer
LEIV FOGSTAD VOLD -- (LEIHE) -- Leihe von U20 Bern -- Stürmer


Definitiver Abgang: (3 Spieler)
LUKAS MEILI -- (18/19) -- Vertrag wird aufgelöst --> Unbekannt
MARTIN ALIHODZIC -- (18/19) --> Winterthur / NLB
KRIS SCHMIDLI -- (18/19) --> Winterthur / NLB

Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 673
Oberaargau
Profi
Profi
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 673
Oberaargau
Offenbar kommen Sandro Brügger (Basel) und Wesley Haueter (Davos Elite A) nächste Saison zu euch. Und über van Guilder dürft ihr euch auch noch eine Saison freuen smile

Seite 2 von 10 1 2 3 4 9 10

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0