|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 124 Nahe Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 124 Nahe Olten |
Halbfinale im Minimum. Ab da und ohne weitere Verletzungen von Leistungsträgern liegt auch der Kübel drin.
Im Nebel liegt die Kraft!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Ich: Finale zigzag: Halbfinale Bart Simpson: Ligaquali Eidur: Finale Mekoch: Finale Ray Allison: Viertelfinal Meine Meinung:Viertelfinale oder Aufstieg EHC Oute: Halbfinale
Agassi: Viertelfinal N0ting: Meister
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
BELLO Halbfinale oder Kübel, tippe 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 124 Nahe Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 124 Nahe Olten |
Dank der Verletzungshexe: Halbfinal Wir sollten im Kleinholz mal eine symbolische Hexenverbrennung durchführen, dazu noch die Räume mit Notfall Globuli (Arnika) ausräuchern. Vielleicht hilfts. :0)
Im Nebel liegt die Kraft!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Sollten wir wirklich  Oder ein Pfarrer segnet die Spieler und ein wenig Weinrauch könnte auch nicht schaden. Ich: Finale zigzag: Halbfinale Bart Simpson: Ligaquali Eidur: Finale Mekoch: Finale Ray Allison: Viertelfinal Meine Meinung:Viertelfinale oder Aufstieg EHC Oute: Halbfinale Bello: Halbfinale Agassi: Viertelfinal N0ting: Meister
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City |
Halbfinale
Im Viertelfinale können wir uns nur selber schlagen (darin sind wir zwar sehr gut) - Langenthal und Rappi sind aber deutlich stärker als wir. Ich sage 4:0 out im HF wenn's gegen einen dieser beiden geht. 4:2 out gegen Ajoie oder Visp.
Es Läbe lang...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,402 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,402 Aargau |
Ganz sicher Halbfinal. Der Kübel geht an uns, Ajoie oder Rappi. Ajoie wäre da mein Tipp, wenn ich einen abgeben müsste. Am Freitag dürft ihr übrigens erleben, dass Kissel & Van Guilder ihr Visier langsam eingestellt haben und nun auch das Tor treffen. 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110 |
@Agassi Wenn ihr ausscheidet besuchen wir dich im Schrebergarten :-))) Die Schrebergärten sind dann, wenn Playoffs gespielt werden, bereits dem Erdboden gleich gemacht...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Ich: Finale zigzag: Halbfinale Bart Simpson: Ligaquali Eidur: Finale Mekoch: Finale Ray Allison: Viertelfinal Meine Meinung:Viertelfinale oder Aufstieg EHC Oute: Halbfinale Bello: Halbfinale Jurabiker: Halbfinale
Agassi: Viertelfinal N0ting: Meister Exil VS: Halbfinale
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 143
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 143 |
Ich glaube mehr als der Viertelfinal wird es nicht werden, leider aber momentan sind meine Hoffnungen total weg auch die grosse Vorfreude auf diese Saison ist verschwunden. Lasse mich sehr gerne eines besseres belähren. Wir sind dieses Jahr nicht auf der Höhe aber wir haben ja laut dem 3- Jahresplan noch ein Jahr übrig.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert