|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten |
(x) Ja ( ) Nein
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Ich: Finale zigzag: Halbfinale Bart Simpson: Ligaquali Eidur: Finale Mekoch: Finale
Sonst noch jemand Mut einen Tipp abzugeben?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 10
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 10 |
Ich denke die folgenden 4 Spiele werden die Weichen für den weiteren Verlauf stellen. Visp, Langenthal, Rappi da können wir sehen ob über den Kampf ins Spiel gefunden wird. Academy nicht unterschätzen und an Sicherheit gewinnen.
Wenn danach weitere Spieler zurückkommen ist vieles möglich. Mit einem zusätzlichen Ausländer kann sich noch einiges ändern.
Viertelfinale mit "Ach und Krach" gewinnen und dann ist alles möglich.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 116 Hägenvillage
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 116 Hägenvillage |
Wenn ich die Leistung der Mannschaft anschaue Viertelfinale OUT!! Aber die Hoffnung Stirbt zuletzt
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Ich: Finale zigzag: Halbfinale Bart Simpson: Ligaquali Eidur: Finale Mekoch: Finale Ray Allison: Viertelfinal Meine Meinung:Viertelfinale oder Aufstieg
Agassi: Viertelfinal N0ting: Meister
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker |
Deine Worte mögen die Hockeygötter bitte erhören......  Sollte es soweit kommen bist du von mir zum Bier eingeladen!
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 124 Nahe Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 124 Nahe Olten |
Deine Worte mögen die Hockeygötter bitte erhören......  Sollte es soweit kommen bist du von mir zum Bier eingeladen! Von mir gibts zwei
Im Nebel liegt die Kraft!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Weitere Tipps? Jetzt und nicht abwarten ob und wer noch zu uns stösst,...  Wer traut sich?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 167
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 167 |
Denke mit schwerem Kampf in den Halbfinal aber dort wird dieses Jahr Schluss sein.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert