|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Ich hoffe unsere Torhüter stehen im Training nicht im Tor. Kein Wunder fehlt unseren Spielern jegliches Selbstvertrauen im Abschluss. Stellt Jay ins Tor. 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 149
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 149 |
Wenn das 2. Spiel gewonnen werden kann (sofern eindeutig), dann wird der EHCO den Sack zumachen können.
Wenn das 2. Spiel verloren geht, dann wäre der mentale Zusammenbruch schon fast dem vorzeitigen Saisonende gleichgestellt.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Aktualisiert
Profi-Kritiker: Finale zigzag: Halbfinale Bart Simpson: Ligaquali Eidur: Finale Mekoch: Finale Ray Allison: Viertelfinal / später Finale Meine Meinung: Viertelfinale oder Aufstieg EHC Oute: Halbfinale Bello: Halbfinale Jurabiker: Halbfinale / später Viertelfinale EHC Olten-1934: Viertelfinal Calli: Aufstieg TheRealSchratti: Aufstieg Buddy: Meister horrorvomdach: Finale Stammer91: Halbfinale Hinz&Kunz: Aufstieg Netomanya: Meister Woglinde: Finale Mc Hockey: Halbfinale Olten-Boy 04: Viertelfinale iceandbeer: Aufstieg Mikers: Viertelfinale Icandbeer: Aufstieg Rony56: Viertelfinale Olten_Pride: Halbfinale AlterPreusse: Halbfinale Helvetic: Finale Balsthaler: Viertelfinale Nr.14: Halbfinale Olten1898: Halbfinale
Agassi: Viertelfinal N0ting: Meister Exil VS: Halbfinale derpaul: Halbfinale Easylife: Finale Propicas: Finale
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert