|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Es gibt Befürchtungen und Hoffnungen. Je nachdem wie es einer sieht, ist das Glas halb leer oder halb voll. Ich möchte euer Tipp erfahren und eine kurze Begründung, wie weit der EHCO in den Playoffs kommt.
Mein Tipp.
Wir kommen in des Finale. Für mich ist Rappi Favorit für den Kübel. Das weil die Zusammensetzung eingespielter ist.
Meine Begründung ist, wir sind besser als viele befürchten. Die Mannschaft hat individuelle Klasse. Wir haben zwei Toorhüter die beide ein Rückhalt sind. Defensiv haben wir gute Verteitiger die gut stehen. Offensiv haben wir viel individuelle Klasse. Leider ist die neue Mannschaft auch bedingt durch die vielen Verletzten nicht so zusammengewachsen wie wir uns das gewünscht hätten. Jetzt müssen die rückkommenden Spieler integriert werden. Das bedeutet Veränderungen bis zu den Playoffs. Trotzdem glaube ich, dass Gus bis zu den Playoffs die Mannschaft zusammengestellt hat. Das Gefälle in der Mannschaft ist noch gross. Das ist ein Grund, wieso die Vernunft sagt, es reicht noch nicht ganz für den Kübel.
In den Playoffs glaube ich, dass wir in den Final kommen. Die Playoffs entwickeln eine eigene Dynamik.
Mein Tipp ist Final
wenn die Dynamik positiv gestimmt ist, offen nach oben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 459 boningen
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 459 boningen |
in der ersten runde wursteln wir uns noch mit der individuellen klasse weiter, danach ist aber schluss.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Ich: Finale zigzag: Halbfinale
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 611 im Gäu
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 611 im Gäu |
Ligaqualifikation! Danach ist alles möglich (gegen Kloten oder Ambri) Warum? Ich glaube trotz allen "Problemen" zuletzt an unser Team! Qualifikation und Play Off sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.
-> Lausanne und Langnau hatten auch durchzogene Qualis und sind anschliessend aufgestiegen.
Also bitte Liebe FANS - ein bisschen mehr Optimismus und Vertrauen in unser Team. Jetzt erst Recht brauchen Sie unseren Support!
HOPP OUTE!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 26
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 26 |
Finale! Die Jungs haben das Zeugs dafür! Dieses Jahr soll die Rechnung aufgehen. Wenn's heisst "verlieren verboten", steigt die Brisanz und Feuer entfacht - hoffentlich bei der ganzen EHCO-Family. Sind wir alle nach der Saison enttäuscht, kann verändert werden (Sport bleibt Sport)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Ich: Finale zigzag: Halbfinale Bart Simpson: Ligaquali Eidur: Finale
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu |
Finale im Minimum! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Rapperswil scheint diese Saison zu stark zu sein, aber in den PO ist alles möglich, wenn in der Mannschaft alles stimmt und die Linien funktionieren!
Die Saison darf ruhig bis in den April gehen, habe vor Ostern keine Ferien geplant :-)
Zuletzt bearbeitet von mekoch; 18/01/2018 15:43.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 3,316 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 3,316 Langenthal |
Habt Ihr TG im VF ist Ende, haben wir TG im VF ist bei uns aus.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu |
Ach komm jetzt @Agassi, das waren doch nur Ausrutscher gegen TG :-)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 645
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 645 |
@Agassi Wenn ihr ausscheidet besuchen wir dich im Schrebergarten :-)))
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert