|
|
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 43
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 43 |
So, wenn man mal nicht gegen ein Farmteam spielt, siehts direkt schlecht aus...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 410 Wangen
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 410 Wangen |
So, wenn man mal nicht gegen ein Farmteam spielt, siehts direkt schlecht aus... Die Konkurrenz (Visp, Tchaux, Thurgau) kommen immer besser in Fahrt, und wir bauen ab!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 90
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 90 |
Wir sind ein dankbarer Gegner für alle Teams. Planloses Anlaufen und Tore kassieren. Die Zeiten, als das Kleinholz eine Festung war, sind vorbei. Mit dieser Formkurve ist im Viertelfinale Endstation.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Ja das ist im Sport so, man kann gewinnen und verlieren. Aufstehen und kämpfen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
Wenn dies ein wegweisendes Spiel war, dann gute Nacht!
Kaum spielen wir wieder gegen ein halbwegs starkes Team, klappt bei unserem Starensemble mit ihrem hochgelobten Starwelttrainer nichts mehr. Man sieht bei uns im Gegensatz zu den anderen Mannschaften einfach keine Fortschritte..... so wird das einfach nichts!
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 3,861 Sch�nenwerd
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 3,861 Sch�nenwerd |
Wir sind ein dankbarer Gegner für alle Teams. Planloses Anlaufen und Tore kassieren. Die Zeiten, als das Kleinholz eine Festung war, sind vorbei. Mit dieser Formkurve ist im Viertelfinale Endstation. Genau so ist es. von wegen kämpferisch und so. Ich sehe praktisch die ganze Saison nur die pure Unfähigkeit auf dem Eis und an der Bande. Vielleicht auch neben der Bande. Keine Ahnung wohin diese Übung führen soll.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 1,510
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 1,510 |
Bitte entlässt diesen Trainer auf der stelle und holt einen der den möchtegern Stars in den arsch tritt. Wer nach 40 minuten geknorze,so vom 2 Pausentee in das letzte Drittel geht,hat nicht begriffen um was es geht. Angefangen beim Schweden,der die Mannschaft nicht erreicht.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,150
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,150 |
Falls in den nächsten 3 Spiele, keine Reaktion kann nur eines helfen. Trainer weg, zb Ratushny rein oder so. Ansonsten sehe ich schwarz . Vertrag läuft ja eh aus, aber nicht zu lange warten.
Zuletzt bearbeitet von sladdi; 16/01/2018 21:19.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 1,510
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 1,510 |
Das muss jetzt sein,ansonsten kann man den verlust einberechnen und mit dem Schweden fertig spielen
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Vielleicht spielt der neue Trainer als Center, denn das fehlt uns, ein guter Center der das Spiel organisiert.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert