|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
@Ray Allison Ich habe die Kassette!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Wie wurde Ajoie vor 2 Jahren Meister? Mit einer "Rupftruppe", aber die haben gekämpft bis zum umfallen.
Von nichts kommt nichts. Oder der SCL letztes Jahr? Mit einem Ausländer gegen ein Rappi in Aufstiegslaune. Im jetzigen Zeitpunkt vor einem Jahr hätten das in Langenthal die wenigsten geglaubt. Bevor ihr alles in die Luft jagt: Vergesst nicht, dass ihr punktegleich mit dem SCL an 2./3. Rang liegt und diese Saison bis hin zum Aufstieg (im Gegensatz zu uns) noch alles absolut realistisch und möglich ist. Warum nach jeder Niederlage hier diese Panik? Warum? Weil es seit Wochen in eine falsche Richtung läuft. Und die Resultate und die Siege über vieles hinweg täuscht. Ich bin der Meinung viele Siege kamen einfach nur mit Glück und der induviduellen Klasse wir könnten auch ganz gut nur halb so viele Punkte haben. Für mich hat sich die Mannschaft wohl ein wenig hinter dem "wir haben viele Verletzte/ viele neue Spieler" versteckt.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Das eingespielte auf Radio32 hat mich fast umgehauen. Es fehlt an allem so die aussagen der Spieler. Das darf doch nicht wahr sein. Was machen die seit anfang Saison. Wir schreiben mitte Januar.Wo ist die GL? Am schlafen? Das war eine normale Standartaussage und nichts weiteres. Dich haut es aber schnell um. Ja genau, ist einfach so ne 08/15 Aussage. https://radio32.ch/news/miese-stimmung-in-olten/ In meinen Ohren eine Bankrotterklärung des EHCO.
Zuletzt bearbeitet von Dawydow; 17/01/2018 17:36.
Stillstand ist der Tod.
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
@Go Go Go Hey, super. In dem Fall VHS oder? Dürfte ich die für 2-3 Tage ausdehnen? Kann. Dir gerne meine Adresse angeben.... müsste aber wohl ein privater PIN sein oder wie wollen wir es machen? Bin kein Forum oder IT Crack, sorrry. Vielen lieben Dank aber schon mal.
Zuletzt bearbeitet von Ray Allison 19; 17/01/2018 17:40.
============================== Hopp Oute!!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Wie wurde Ajoie vor 2 Jahren Meister? Mit einer "Rupftruppe", aber die haben gekämpft bis zum umfallen.
Von nichts kommt nichts. Oder der SCL letztes Jahr? Mit einem Ausländer gegen ein Rappi in Aufstiegslaune. Im jetzigen Zeitpunkt vor einem Jahr hätten das in Langenthal die wenigsten geglaubt. Bevor ihr alles in die Luft jagt: Vergesst nicht, dass ihr punktegleich mit dem SCL an 2./3. Rang liegt und diese Saison bis hin zum Aufstieg (im Gegensatz zu uns) noch alles absolut realistisch und möglich ist. Warum nach jeder Niederlage hier diese Panik? Warum? Weil es seit Wochen in eine falsche Richtung läuft. Und die Resultate und die Siege über vieles hinweg täuscht. Ich bin der Meinung viele Siege kamen einfach nur mit Glück und der induviduellen Klasse wir könnten auch ganz gut nur halb so viele Punkte haben. Für mich hat sich die Mannschaft wohl ein wenig hinter dem "wir haben viele Verletzte/ viele neue Spieler" versteckt. Fragt euch mal, wie viele gute Spiele wir diese Saison bisher gesehen haben. Wie viele der EHCO dominiert hat? Wie oft der EHCO seine Ambitionen gezeigt hat? Die Punkte täuschen. Es regiert mal wieder das Prinzip Hoffnung. In den Playoffs, jaja da kommt's dann schon gut, aufsteigen ist immer noch möglich. Klar, das ist so! Dafür muss man aber den Schalter umlegen! Aber diesen scheint es in Olten gar nicht zu geben! Es wäre sicherlich nicht falsch, in der Quali Anlauf für die POs zu nehmen. Und dann noch dieses Radio32-Interview...
Stillstand ist der Tod.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Zuletzt bearbeitet von Dawydow; 17/01/2018 17:48.
Stillstand ist der Tod.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Vielleicht bräuchte es mal so einen ;-) Haha, da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken.
Zuletzt bearbeitet von Agassi; 17/01/2018 17:55.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ausser gegen Biel waren alle Spiele auf Glück. Meine Hoffnung sind auf den gefrierpunkt gesunken. Vielleicht kann diese Mannschaft in dieser Konstellation nicht mehr. Aus diesem Olten werde ich nicht mehr schlau. Alle Jahre das gleiche. Hohe Ziele grosse Ansprüche am Ende kommt nichts. Winti und Biasca sind Teams ohne hohe Qualität aber auch gegen diese hatten wir Mühe und wurden eingeschnürrt teilweise. Aber ja wir sind Zweiter alles ist gut lassen wir uns weiterhin blenden vom gesehenen. Was sollte uns, dies eigentlich aufzeigen? In welchem Zustand diese Liga Niveaumässig ist. Nämlich mehr schlecht als recht.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Stillstand ist der Tod.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Von nichts kommt nichts. Oder der SCL letztes Jahr? Mit einem Ausländer gegen ein Rappi in Aufstiegslaune. Im jetzigen Zeitpunkt vor einem Jahr hätten das in Langenthal die wenigsten geglaubt. Bevor ihr alles in die Luft jagt: Vergesst nicht, dass ihr punktegleich mit dem SCL an 2./3. Rang liegt und diese Saison bis hin zum Aufstieg (im Gegensatz zu uns) noch alles absolut realistisch und möglich ist. Warum nach jeder Niederlage hier diese Panik? Verwirr bitte die desorientierten Oltner-Fans nicht mit Fakten.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert