|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Ich würde mal sagen, dass das eine gute Wahl ist. Pascal Pelletier - EP Unbekannt ist er nicht. Er kennt das CH-Eishockey. Hat in 159 NLA Partien immerhin 113 Punkte gemacht. Pascal, Herzlich Willkommen in Langenthal!
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 3,316 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 3,316 Langenthal |
Endlich Ersatz für Karli. Hoffe er bringt die gewünschte Verstärkung als Center. Viel gespielt hat er nicht diese Saison.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1,908 Streetside
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1,908 Streetside |
Als Center einsetzbar und bullystark - das brauchen wir tatsächlich. Und soll eine Kampfsau sein - auch das fehlt.
Wir interessant ob er nun Kummer aus der 1. Linie verdrängt, jetzt wos grad wieder zu harmonieren schien..
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622 Luzern |
Finde diese Verpflichtung auch gut. Hoffe nicht unbedingt dass er in der ersten Linie spielt, genau aus dem gleichen Grund wo Thosinho bereits schrieb. Er ist aber gemäss Statistik schon eher der Vorbereiter aber immer auch für ein Tor gut. Ich hoffe das er bereits morgen spielen kann und die entsprechenden Formulare vorhanden sind bis dann.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 599 Longvalley
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 599 Longvalley |
Endlich! Ich habe ein gutes Gefühl mit dieser Verpflichtung, sofern er fit und gesund ist. Bin echt gespannt und freue mich riesig.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 673 Oberaargau
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 673 Oberaargau |
Man hat sich definitiv Zeit gelassen (mMn hat es im Endeffekt doch zu lange gedauert, aber lassen wir das mal). Dann hoffe ich nun, dass die Verpflichtung wenigstens auch fruchtet und wir uns wieder konsequent unseren Saisonzielen widmen können.
Sieht doch stand Heute gar nicht mal so schlecht aus im Hinblick auf die Playoffs:
Tschannen - Kummer - Kelly Sterchi - Pelletier - Andersons Dal Pian - Dünner - Leblanc Wyss - Küng - Gerber Nyffeler - Hess - Gyger
Zumal wir extrem viele Stürmer haben die sowohl als Center, als auch als Flügel auflaufen können und Pelle somit reichlich jonglieren kann mit dem Line up.
Wenn sich nun evtl. noch irgendwo ein Verteidiger finden lassen würde, da wir ohne Marti, der jederzeit wieder zurückbeordert werden kann, nur noch 7 Stück haben, wären wir mMn gerüstet für die PO. Dann muss es nur noch im Kopf oben stimmen!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622 Luzern |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Jo der hat schon die eine oder andere Schlägerei hinter sich. Ich hoffe er bringt wieder etwas mehr Emotionen in den Schoren.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1,908 Streetside
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1,908 Streetside |
Der Kampf gefällt aber noch besser, ohne eingreifende Schiris: https://youtu.be/jfHN9aYZLTY
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,157 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,157 Langenthal |
Zurzeit haben wir 4 - 5 Spieler die ausgefallen sind wegen einer Hirnerschütterung. Unsere Spieler werden munter gebüsst und gesperrt, tendenziell sind die Schiedsrichter bei den Strafenverteilung nicht gerade Langenthal „freundlich“. Sperren wegen ein Vergehen an einen Langenthal-Spieler habe ich bis jetzt nicht gelesen. Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht bis Ende Saison anhält. Bin gespannt, wie es bei diesem Aspekt weitergeht!
Speziell in der Verteidigung sind wir dünn besetzt und beide Torhüter angeschlagen. Wünsche allen Verletzten eine rasche und vollständige Genessung. Der SCL braucht ein genug grosses Kader für die Playoffs!
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert